am 18. April 2016
War ein Geschenk.
Kam Super an, da die Verpackung und der Inhalt sehr hochwertig und edel aussehen.
Geschmacklich sind die Schokoladen wie erwartet. Sehr gut, voller Geschmack und da als kleine Minitäfelchen verpackt, sehr gut portionierbar.
(Wein wurde noch nicht probiert)
Bin mehr als zufrieden.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 29. März 2017
Mit diesem Präsent Rotwein und dunkler Schokolade habe ich mich von meinem sehr netten Zahnarzt und seiner ebenso sehr
freundlichen Frau verabschiedet. Ein schönes Geschenk, die Aufmachung in einem edlen Karton hat mir persönlich gefallen.
Ich hoffe doch sehr, dem Beschenkten ebenso. Für Genießer sehr zu empfehlen.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 6. März 2018
War ein schönes Weihnachtsgeschenk und geschmacklich in Ordnung. Die Verpackung und Aufmachung könnte noch etwas besser sein aber für den Preis kann man nicht mehr erwarten.
am 28. November 2016
…kann ich das nur Weiterempfehlen. Kommt super gut an besonders bei Frauen, die Wein gerne möge. Das mit der Schokolade muss ich vermutlich nicht erklären?!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 10. März 2016
Es ist wunderschön verpackt, Schokolade und Wein schmeckt super, für mich war aber wein bisschen zu stark,aber ich trinke auch selten. Ich würde es wirklich jedem Empfehlen!Es kommt als Geschenk super an!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
TOP 1000 REZENSENTam 11. Januar 2017
Hätte gar nicht gedacht, dass Rotwein und dunkle Schokolade so gut harmonieren.Schöner trockener, spanischer Rotwein und zartbittere
Schokolade, mal etrwas anderes. Auch als Geschenk gut geeignet.
am 12. Dezember 2015
Versand war sehr schnell. Paket sieht wirklich sehr gut aus. Die schachtel selbst ist ein schönes präsent. Wie der inhalt ist;kann ich nicht sagen;da es ein geschenk zu weihnachten wird und ich die sachen nicht probiert habe. Aber es sah zumindest sehr appetitlich aus.
am 22. Juli 2014
Hab dies als Geschenkset für meine Cheffin gekauft und darauf gepokert dass sie solche Sachen am liebsten etwas herber mag... und gewonnen!

Haben sich total gefreut und nach ner Zeit nochmal darauf hingewiesen dass das Geschenk auch tatsächlich geschmeckt hat.

Weiterempfehlung.
am 25. April 2017
Ein schönes Geschenkset für Menschen, die Schokolade und Wein lieben. Leider hat der Wein beim Öffnen nur noch nach Essig gerochen... eine ziemliche Entäuschung für meine Schwiegermutter :-(
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 3. Januar 2016
durch das Blitzangebot ein Schnäppchen zum Verschenken - denke dass es gefallen hat - mehr kann ich dazu nicht berichten