Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 8. April 2014
Bin kein Wein Kenner habe die Geschenk Box für meinen Chef gekauft . Er ist total begeistert und er sagte mir das der Wein sehr Lecker ist und das die Schokolade ein gute Kombination ist mit dem Wein
als Geschenk optimal .
am 11. Dezember 2012
Die Kombination dieser beiden Schokoladen mit dem tollen Rotwein ist einfach genial.
Der Wein ist ein echter Gaumenschmeichler mit viel Frucht und wenig Säure. Egal, ob
Frau oder Mann beschenkt werden soll, mit diesem Präsent liegt man Goldrichtig.
am 18. April 2016
War ein Geschenk.
Kam Super an, da die Verpackung und der Inhalt sehr hochwertig und edel aussieht.
Geschmacklich sind die Schokoladen wie erwartet. Sehr gut, voller Geschmack und da als kleine Minitäfelchen verpackt, sehr gut portionierbar.
(Wein wurde noch nicht probiert)
Bin mehr als zufrieden.
am 30. November 2015
Da dies ein Geschenk ist, ist das eine rein Optische ein Schätzung.
Die Verpackung ist sehr schick, die Flasche darin, mit der Schokolade, ist wie auf dem Bild und wirkt sehr edel.
Als Geschenk eine Empfehlung, für den fall das ich probieren darf, werde ich dazu noch was schreiben.
am 12. Mai 2016
Ich habe diesen Wein meiner Mutter bestellt, als sie dieses Paket aufgemacht hat,war sie sehr begeistert und glücklich,
sie trinkt sehr gerne Wein und dann noch die Schokolade dazu
Sie hat ihn getrunken und die schokolade nebenher genascht und sie war mehr als zufrieden
ich kann den wein und die schokolade nur jedem empfehlen sehr sehr lecker
Ob Mann oder Frau kann man für beide geschlechter kaufen
würde ich wieder bestellen.
und auch die Lieferzeit schneller als erwartet hat nur 1 Tag gedauert
TOP!!!!!!!!!!!
am 1. Februar 2016
Ich habe dieses Set als Geschenk gekauft. Es kam super an. Die Schokolade schmeckt super zum Wein. Mann muss aber die Bittere Variante mögen. Das Set kommt in einer praktischen Box, die man sofort einpacken kann.
am 12. Dezember 2015
Versand war sehr schnell. Paket sieht wirklich sehr gut aus. Die schachtel selbst ist ein schönes präsent. Wie der inhalt ist;kann ich nicht sagen;da es ein geschenk zu weihnachten wird und ich die sachen nicht probiert habe. Aber es sah zumindest sehr appetitlich aus.
am 22. Juli 2014
Hab dies als Geschenkset für meine Cheffin gekauft und darauf gepokert dass sie solche Sachen am liebsten etwas herber mag... und gewonnen!

Haben sich total gefreut und nach ner Zeit nochmal darauf hingewiesen dass das Geschenk auch tatsächlich geschmeckt hat.

Weiterempfehlung.
am 6. Dezember 2015
Habe diesen Wein meiner Schwiegermutter zum Geburtstag geschenkt. Sie trinkt sehr gerne Wein und ist total begeistert von diesem, besonders in Kombination mit der Schokolade soll er sehr gut schmecken.Der Versand ging schnell und der Wein war schön verpackt sodass wir noch nicht mal Geschenkpapier brauchten.
am 10. März 2016
Es ist wunderschön verpackt, Schokolade und Wein schmeckt super, für mich war aber wein bisschen zu stark,aber ich trinke auch selten. Ich würde es wirklich jedem Empfehlen!Es kommt als Geschenk super an!