Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Stil: mit Paprika|Ändern
Preis:21,75 € - 21,84 €

am 20. Mai 2016
Wir wussten nicht, was wir unseren Schwiegervater zum Geburtstag schenken sollten. Da er jedesmal sagt, dass er NICHTS haben will. Aber da wir zum Essen eingeladen waren, wollten wir nicht ohne etwas kommen. War ein tolles Mitbringsel und er hat sich doch gefreut...:-) War auch wirklich toll verpackt, mussten es nicht noch einmal einpacken...TOP
am 3. Juli 2016
.........der Beschenkte hat sich sehr über dieses Präsent gefreut - hier gibt es bei amazon eine sehr gute vielfältige Auswahl die uns immer wieder begeistert und vor allen Dinge die Beschenkten zufriedenstellt........
am 13. Januar 2014
Der sehr schöne Karton macht als Präsent einiges her - der Inhalt kam beide Male, als ich das Set verschenkt habe, sehr gut an
am 27. März 2014
Ideal für weihnachten oder feiern. Für Kunden oder den Bankberater. Bis jetzt noch nichts negatives gehört. Wird also von mir weiterempfohlen.
am 12. Dezember 2013
Hallo zusammen,

dieses Set ist ein wirklich tolles Geschenk.
Leckerer Wein mit Snacks, ein bisschen Spanien für Jedermann.

Alles in allem hübsch verpackt und der Versand verlief reibungslos und sehr schnell.

LG
am 2. Mai 2013
Unsere Freunde denen wir dieses Präsent geschenkt haben, sind seit Jahren eifrige Spanien-Urlauber. Sie meinten, mit diesem Präsent hätten wir es geschafft, dass ein (All) Tag in Deutschland für Sie wie ein Urlaubstag in Spanien geworden sei. Dieses Set könne wir nur wärmstens Empfehlen!
am 17. Juli 2016
Die Dose Oliven hat Schimmel... Siehe Fotos anbei....
Es scheint nicht dicht gewesen zu sein...
Diese Oliven sind für den Mülleimer! :( Richtig ärgerlich!
review image review image
am 17. Dezember 2015
Super als Geschenk, verpacken muss man nicht da die Schachtel schon gut ausschaut und recht stabil ist. Als Geschenk ein guter kauf und lecker dazu.
am 12. August 2015
Ich habe diese Box in Kombination mit einer Spanienreise verschenkt, besser gehts nicht! Alles super! Jederzeit und gerne wieder, danke
am 30. Januar 2013
Ganz tolles Geschenkset. Mal was anderes und immer für eine Überraschung gut. Kann ich nur weiterempfehlen. Sowas verschenkt man nicht jeden Tag.