Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle KatyPerry longss17

Größe: 40 EU|Farbe: Orange (Sharp Luggage/Imar Pau-Toffee 118)|Ändern

am 10. November 2013
Nach langjährigen Erfahrungen mit dem IMAR -035 wollte ich unbedingt wieder einen Schuh aus der Serie. Camper hat tolle Materialien, schöne Designs und hohen Tragekomfort - so die Erwartung.
Leider ist der Komfort nicht mehr der gleiche. Es scheint als wäre die Sohle bzw. Dämpfung dünner und die Innensohle aus härterem Material. Auch wirklich ausdauerndes Tragen hat nach Monaten noch immer nicht das Gefühl von "Stadtbesichtigung ohne schmerzende Füße" geschaffen.
Auch wenn das Leder robust, die Farbe toll und die Stabilität des Schuhs wirklich in Ordnung ist, bin ich leider enttäuscht von dem Schuh. Ich hoffe Camper setzt in Zukunft wieder mehr auf Tragekomfort, denn ihre Designs sind einfach super.