Hier klicken MSS Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode longss17

am 27. April 2014
Handy fällt aus der Halterung
Habs zurückgeschickt ohne seit dem eine Reaktion geschweige denn das Geld zurück erhalten zu haben.
am 25. August 2013
Wenn ich das Ladekabel am Handy angeschlossen habe, rutscht es immer heraus. Ich weiß nicht, wie ich das ändern oder reklamieren kann.
am 27. April 2014
nach nichtmal 7 tagen war der halter fürs handy gebrochen da er komplett aus plastik ist
das einzigst gute sind das lange kabel
am 18. Dezember 2013
super Halterung und Kabel, endlich habe ich was für mein Auto gefunden, bei diesem Preis kann man echt nicht meckern, bin zufrieden
am 4. Mai 2013
alles super bin zufrieden, gerne wieder wenn Bedarf ist, gute Verarbeitung und ein super Halt, ein zufriedener Kunde mehr bekommen
am 17. Januar 2014
nachdem das gute Stück überhaupt nicht halten wollte, hab ich den Saugnapf mit Haarspray besprüht und jetzt hält es so wienes soll
am 7. April 2014
Die Halterung hält leider gar nicht an der Windschutzscheibe. Fällt andauernd ab. Sonst gefällt mir das Ganze eigentlich echt gut
am 16. Mai 2013
S3 passt sehr gut in die Halterung und sitzt fest. Für diesen Preis gut. Ein Stern Abzug da nicht zu zugessgten Termin geliefert.
am 12. Juli 2013
Einfacher Zusammenbau und das Handy hält super in der Halterung fest.
Bin echt zufrieden und der Preis ist einfach super :D
am 29. Oktober 2013
Die Halterung ist in einem stabilen und guten Zustand. Es wackelt nichts nach der Montierung und hält das Handy wo es sein soll.