find Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 28. Mai 2013
Im großen und ganzen ist diese Halterung sehr gut, trotzdem nicht 5 Sterne, warum bei mir hält diese Halterung nur an der Frontscheibe aber dafür Bombenfest. (bekomme ich bestimmt nie wieder von der Scheibe :-) ) oder ich checke es nicht wie es an der Armatur befestigt wird. Egal. Hatte eine frage zu meiner Bestellung und habe umgehend eine Antwort erhalten (ca. 30min.) später. Dafür 5 Sterne. Danke. Lieferung ok waren ja auch die Feiertage dazwischen.
Diese Halterung gebe ich nicht mehr her, jetzt kann ich mich total aufs Autofahren konzentrieren. Sinn und Zweck, erfüllt
am 26. Juli 2016
Handy hält Die Halterung lässt sich durch den Sauger leicht anbringen und wieder abnehmen hält auch stärkeren Straßenunebenheiten stand. Würde ich wieder kaufen
am 4. Februar 2014
Ich habe mir für die Zukunft dieses Haltegerät besorgt und bin nicht entäuscht worden.
Die Lieferung kam sehr schnell, die Teile sind passend und das Handy hält perfekt. Ich bin also zufrieden. Das Preis Leistungsverhältnis ist super und im Auto passt auch alles perfekt.

Kann es also nur weiter empfehlen.
am 1. April 2013
Funktioniert einwandfrei
Bis auf ein paar Lieferschwierigkeiten Alles gut
Befestigung ist sehr stabil und hält das was es verspricht und wie es ausgeschrieben War
am 6. September 2013
Trotz Aufschrift "für Galaxy S3 I9300" ist die Aufnahmeplatte zu klein ausgelegt, genau dieses Smartphone passt damit nicht! Ladekabel in Ordnung.
am 29. Mai 2013
Das Ladegerät und der Kabel funktionieren nicht 100%. Auf der Autobahn meine Akku war plötzlich leer :(
Der Halter ist sonst gut und hält ohne Problemen.
am 12. Februar 2013
Sie erfüllt genau ihren Zweck und bleibt ohne ruckeln oder sonst etwas an der Autoscheibe kleben!! Leider passt mein Handy mit einer Hülle nicht in die Halterung, und die Hülle muss vorher entfernt werden. Aber für diesen Preis der Wahnsinn! Und die Ladefunktion ist perfekt, da das Handy während der Navi-Funktion nicht den geist aufgibt :-) Immer wieder gern!
am 23. Januar 2013
Top Preis/Leistungsverhältnis.Solide und gute Qualität,Galaxy S3 passt hervorragend in die Halterung,passt sogar mit transparenter Schutzhülle,wenn sie nicht all zu dick ist,dann zwar ziemlich straff,ist aber ok.
Der Saugfuss ist stabil,saugt sich richtig schön fest an die Autoscheibe an,die Halterung lässt sich,wie beschrieben um 360°drehen und der Halterfuß lässt sich je nach Wunsch einstellen.Alles genau so wie ich es mir vorgestellt hatte.Prima.
Eigentlich wollte ich nur eine Autohalterung für mein Galaxy S3 aber hier ist gleich noch ein Autoladegerät mit USB- Kabel dabei.Das ist nicht zu toppen und das alles für den Preis.
Bleibt nur zu hoffen das die Freude über dieses(sehr günstige)Produkt auch lange andauert.
Erst einmal aber volle 5 Sterne!
am 21. April 2013
Die Lieferung der Halterung hat im Vergleich zu anderen Bestellungen über amazon sehr lange gedauert. Die bei der Bestellung angegebene Frist wurde bei weitem überschritten. Dafür einen Stern Abzug.
Weiterhin konnte der Mitarbeiter des Paketlieferdienstes (nicht DHL) den zuständigen Paketshop nicht leserlich auf der Benachrichtigungskarte angeben... Nach einer Änderung der Lieferadresse auf der Homepage des Lieferdienstes wurde das Paket dann doch zugestellt.

Die Halterung war ordentlich in einem Karton verpackt. Die Schale und der Arm sind noch mal in Folie verpackt. Alle Bestandteile waren in der Lieferung enthalten. Positiv ist auch, dass die Halterung nicht nach Chemie stank.
Das mitgelieferte Kabel ist so lang wie das Originalkabel von Samsung, nur etwas dünner. Ich habe mich dann für die Verwendung des Originalkabels enschieden. Damit wurde das Handy während der Fahrt auch geladen. Mit dem mitgelieferten Kabel habe ich es noch nicht versucht.

Ich hatte mich hauptsächlich für die Halterung entschieden, weil ich an meinem S3 ein Flipcover verwende. Andere Halterungen machten auf den Fotos immer den Eindruck, dass sich die Ecken der Schalen und das Flipcover stören könnten.
Diese Halterung kann ohne Probleme mit einem Flipcover verwendet werden.

Die Halterung lies sich dann auch ohne Probleme einbauen und ausrichten.

Bei langsamen Fahrten über schlechte Straßen vibriert die Halterung deutlich. Aber da schaut man auch nicht drauf. Bei hohen Geschwindigkeiten waren keine Vibrationen festzustellen.
Für die gelegentliche Benutzung im Auto ist die Halterung meiner Ansicht nach durchaus geeignet.
am 6. Oktober 2013
Ich glaube das hat etwas mit Glück zu tun, ob man die Halterung in gutem Zustand erhält oder eben nicht.
Es gibt zwar viele gute Rezensionen, allerdings auch nicht grade wenige negative.
Ich habe das Produkt verspätet erhalten.
Als ich es ausgepackt habe, sah es zuerst brauchbar aus. Hat auch sofort an der Windschutzscheibe gehalten.
Nach 4 Wochen allerdings ist die Halterung mitten in der Fahrt mitsamt meinem Handy das mich hätte navigieren sollen einfach abgefallen.
Für den Preis keine faire Sache, wie ich finde. Auch das ladekabel hatte einen Wackelkontakt.
Mit Reklamation schaut es leider schlecht aus, der Artikel ist wirklich nicht zu empfehlen !