find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 20. April 2013
ohne Schnörkel, einfach ein klasse Bumper... passt perfekt um das Iphone 5 und schützt es vor Kratzern oder Dellen am Rahmen. Die eingelassenen Knöpfe für Laut und Leise funktionieren auch tadelos. Es ist selten das ein Produkt so günstig und noch dazu so Funktionabel ist !
In Verbindung mit einer Displayschutzfolie ist das Iphone 5 Perfekt geschützt !
am 5. Februar 2013
Den Bumper habe ich zwei Wochen im Einsatz. Er passt sehr genau, die Knöpfe sind passgenau. Das iPhone liegt mit diesem Bumper deutlich sicherer in der Hand und bietet natürlich auch einen gewissen Schutz für die Kannten. Die Optik des iPhone 5 verändert sich naturgemäß durch den Bumper aber das in einem guten Verhältnis zum Schutz. Besonders gefällt mit, dass ich das iPhone auf den Tisch legen kann ohne Angst zu haben, dass es verkratz.
am 6. September 2013
Die Hülle ist sehr hart = Zerkratzer Rahmen am iPhone
Die Lautstärketasten funktionieren sehr schwer, man muss mit ganzer Kraft die Taste drücken.

Hätte eig. mehr erwartet.
am 25. Februar 2013
Passt, auch was die Einsparungen für die Bedienelemente und Buchsen angeht, perfekt. Das iPhone liegt angenehm und sicherer in der Hand. Der Bumper schützt Vorder-und Rückseite vor Kontakt mit der Tischfläche. Das iPhone-Design bleibt sichtbar.
am 25. Dezember 2012
Für diesen unglaublichen Preis ist
der bumper unglaublich gut . Es gibt meiner
seits nichts auszusetzen alles TOP
Lieferung + Preis + Material + Anbringen + Nutzung = 5 Sterne
am 11. Oktober 2012
Also der iPhone5 Bumper den ich hier bestellt habe passt perfekt rein.
Das einzige Makel war, das darauf einpaar Kratzspuren drauf waren, was nicht so schön aussah. Ansonst gab es nichts für was ich mich beschweren würde. Schließlich war es sehr günstig. Da kann man kleine Schönheitsfehler noch verkraften. :-)
am 27. März 2013
Hallo,

der Bumper an sich passt echt gut drum ums iPhone, dachte ich, aber nach ein paar Tagen Verwendung habe ich ihn entfernt, denn er "quietscht" und reibt über das iPhone und da ich befürchte das er so Kratzer hinterlassen kann, habe ich ihn entfernt und seitdem liegt er in meiner Schublade.
am 22. Oktober 2012
Nachdem ich auf allen Generationen des Iphone jeweils eine Schutzhülle benutzt hatte, wollte ich beim iphone5 keine haben, die mit Ausnahme des Displays alles abdeckt. Das Produkt hier habe ich jetzt seit 4 Wochen im Einsatz und bin mehr als zufrieden. Passt sehr genau, sieht schick aus und die Tasten funktionieren sehr gut.Super Produkt, was ich auf jeden Fall empfehlen kann. Das beste Cover, was ich bisher hatte...
am 27. Oktober 2012
Ich habe den Bumper vor 2 Wochen für knapp unter 5 EUR bestellt, da es zu diesem Zeitpunkt von Apple noch keinen offiziellen Bumper zu kaufen gab. Die Verarbeitung ist ok. Der Plastik-/Gummirahmen fühlt sich ähnlich an. Die Knöpfe sind ein wenig schlechter verarbeitet, was nicht wirklich negativ auffällt. Der Knopf zum Leiserstellen reagiert jedoch manchmal etwas schlechter als der zum Lauterstellen. Die Löcher sitzen da, wo sie sein sollen. Mehr kann man für einen Bruchteil des voraussichtlichen Apple Preises nicht verlangen.
am 11. Oktober 2012
Gerade in Bezug auf die Empfindlichkeit des iPhone 5 ist ein Bumper eine durchaus nützliche Sache um den Wert des Smartphones zu erhalten. Dieser Bumper erfüllt diesen Zweck dezent und einfach, ohne die Optik zu zerstören. Man sollte nur auf die Sauberkeit vor dem Einbau achten, um Kratzer durch Fremdkörper zu vermeiden.