Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Alles für die Schule designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 12. Juni 2013
Mir gefallen vor allem die Songs, die P!nk in den letzten Jahren gemacht hat. Angefangen hat es eigentliche mit "Dear Mr President". Bei diesem Lied war es so (vor allem nach "Try"), dass ich es erst ein zweites Mal hören musste, dann aber echt hin und weg war. Nun habe ich es auf meinem Kindl ... war irgendwie ein Muss!
am 27. Mai 2013
Toller Song, gute Qualität. Für 0,99 Euro kann man hier echt nicht meckern. Würde ich auf jeden Fall, für das Geld, wieder kaufen. Lässt Sich problemlos auf SD-Karte ziehen. ( Andere Datenträger hab ich noch nicht ausprobiert)
am 9. Juni 2013
Ich fasse mich wie immer kurz:
Musik:
- Geschmacksache - mir gefällt es eben..
MP3:
- ordenliche Qualität
- auf einigen Spielern meint man die MP3-Eigenschaften etwas herauszuhören
- aber DRM-freies Standard-MP3, also universell verwendbar
- und v.a. dadurch ohne Probleme auf verschiedenen Geräten im Haushalt einsetzbar..
am 10. Mai 2013
Unglaublich aber wahr!! Die Glanzzeiten von "Saturday night" liegen bereits 17 Jahre zurück... 1994 regierte Whigfield, die "europäische Madonna" wie man sie damals nannte, mit diesem Partykracher sämtliche Charts! U.a. war sie damit die Nummer 1 in Deutschland, England, Schweiz, Italien und Irland. Und auch in Amerika konnte sie seinerzeit einen Nummer 1-Hit ihr eigen nennen... Inzwischen sind viele Jahre vergangen, aber Whigfield veröffentlicht weiterhin ihre Partykracher - ganz aktuell "C'est cool"! In Spanien, wo ihr Durchbruch begann, hat sie bis heute Erfolg in den Charts. U. a. kam dort 'Was A Time" in die Top 10, bei uns in Deutschland immerhin eine Top 75-Platzierung
am 20. Mai 2013
super tiltel, gefällt mir ganz gut, download schnell, immer wieder musiktitel am downloaden, preis auch ganz super, für singeltitel reicht der download
am 20. Mai 2013
Sehr schöner Song! Gefällt mir sehr gut. Pink hat eine tolle Stimme, die einem echt unter die Haut geht. Mehr Balladen!
am 18. Mai 2013
Das herunter laden in den Cloude Player von Amazon funktioniert perfekt . Das Lied ist in bester Qualität . Top
am 22. April 2013
Also schon wieder ein absolut geiles Lied von bzw. mit Pink. Wirklich mit sehr viel Gefühl und doch mit Power gesungen. Und auch der Gesangspartner von Pink hat eine sehr gute klare Stimme. Hammerlied!!!
am 2. März 2013
Das Lied handelt davon, dass in einer Beziehung einer von beiden manchmal Angst hat, es könnte vorbei sein und sich total verrückt macht, z. B. wegen eines bösen Traumes. Der andere sagt dann nur: Hey, alles ist gut, es war nur ein Traum! Großartig!
am 23. März 2013
Als mega P!NK Freak habe ich Just Give Me A Reason natürlich schon auf dem Album in der Standart,Deluxe und Fan Edition und auch die beiden Vinyls habe ich.
Trotzdem musste ich mir den Single Download auch nochmal holen, einfach damit ich mithelfen kann P!NKs Song nach ganz oben zu bringen ;)

Der Song ist so schön emotional und auch wenn ich finde dass ein featuring nicht unbedingt nötig war, ist der Song einfach weltklasse.

Freu mich schon darauf hoffentlich bald die Single CD kaufen zu können ;)

P.S. Der SOng gehört auf die 1 ;)
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken