Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

VINE-PRODUKTTESTERam 17. November 2014
... P!nk geht eigentlich immer. Sie ist eine wirklich talentierte Sängerin und gibt sich mit ihren Songs Mühe. Just give me a reason ist nicht ihr bestes Werk, aber sicherlich in Ordnung.

Ein paar Worte noch zum neuen Downloader von Amazon (Stand 11.2014): Ich werde jetzt für's Erste wieder auf ITunes umsteigen. Ich komme mit dem neuen Programm gar nicht zurecht und verstehe nicht, wie ich die Songs auf CD brennen kann (wofür ich sie mir ja runterlade....) Amazon scheint momentan in eine richtige Produkt Offensive zu gehen, was auch grundsätzlich nicht unbedingt verkehrt sein muss, aber mit dem Musik Programm kann ich mich nicht anfreunden. Schade. :-(
am 7. Juli 2013
Ich bin kein Fan von Pink; ohne Zweifel, die Frau hat eine super Stimme (was man auch hier wieder hören kann) aber im Allgemeinen kann ich mit ihrer Musik nicht viel anfangen. Ab und an haut die Frau aber dann einen Titel auf den Markt, der mich schlicht vom Hocker reisst, und das ist ihr mit "Just give me a reason" wieder mal gelungen. Meiner Meinung nach sogar der Beste von Pink überhaupt. Ihre Stimme und die von Nate Ruess ergänzen sich perfekt und so kommt es, dass es endlich mal wieder einen Song im Radio gibt, der mir trotz x-facher Wiederholung nie lästig wird! 1A Titel, perfekte Komposition, wunderbares Sängerduo - was will man mehr!?
am 7. August 2013
Ich habe diesen Song gehört und musste ihn mir sofort downloaden. Ich finde es einfach super, das Amazon diesen Song als MP3 im Angebot hat, denn jetzt kann ich mir dieses schönes Lied immer wieder anhören ;-)
am 2. Juni 2013
Der Song prägt sich sofort ein, bei mir schon als ich ihn das erste mal gehört habe.
Sie ist und bleibt eine sympathische Powerfrau mit einer Gigantischen Stimme.
Ein Song der in einer Musiksammlung nicht fehlen darf.
am 11. Oktober 2013
Ich liebe Pinks Stimme, sie ist einfach wahnsinnig vielseitig. Der Tempowechsel im Lied ist auch sehr schön, ruhiger Piano Einstieg und dann mit mehr Rhythmus, aber immer noch sehr angenehm weiter. Öh, sehr schwer zu beschreiben. Sehr schönes Duett, selber mal anhören sagt mehr als tausend Worte...
am 5. April 2013
Ich hab das Lied irgendwo im Radio gehört und ich musste es sofort haben
Die beiden Stimmen harmonieren so gut miteinander und es ist auch vom Text her ein sehr schönes Lied.
Wer kennt diese Beziehungssorgen nicht?! ;)
am 28. Mai 2013
Als ich dieses Lied im Radio hörte, dachte ich diese Zusammenarbeit Pink feat. Nate Ruess muss ich haben. Für mich auch ein absoluter Ohrwurm und würde mich freuen, wenn da noch mehr kommen würde. Auch dieses Lied von Pink ist sehr hörenswert!
am 28. April 2014
Einfach mal auf YouTube gehen ... Schade Pink
-------------------------------------------------------------------------- ---------- ---------- ---------- ----------- ---------- ----------- ------- ------ ----- ------- -
TOP 500 REZENSENTam 25. Juni 2013
Dies ist einer der Songs, die ich beliebig in der Endlosschleife hören kann. Er ist auch ganz anders als die Sachen, die P!nk sonst macht (die mir aber meist ebenfalls gefallen). Der Song hat etwas ungemein Hymnisches an sich, ein wunderschöner Kontrast zu dem Mist, mit dem man es sonst oft zu tun hat. Ich brauche ihn nur ein paar Minuten zu hören, und schon habe ich das Gefühl, dass die Welt wieder in Ordnung ist und sich alle Menschen verstehen.
am 16. September 2013
Diese Stimme ist nicht zu toppen. Ich höre Pink sehr gerne und es gibt nicht viele Sänger oder Sängerinnen von denen ich viele Lieder mag. Pink ist da die große Ausnahme. Ich sag einfach nur HAMMER!!!!!
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken