Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

• Try

VINE-PRODUKTTESTERam 24. November 2012
Mit diesem Titel ist Pink mal wieder ein echter Megakracher gelungen. Try gehört momentan zusammen mit Rihannas Diamonds zu meinen absoluten Favoriten.
Grosses Kompliment auch an den Komponisten Ben West. Der Titel ist Pink typisch angenehm rockig und kraftvoll, die Melodie absolut eingängig und der Text animiert sofort zum mitträllern. Irgendwie hofft man , der Titel möge nie enden...
Daumen hoch und +5 Sterne von mir.
am 14. September 2015
Ich finde das Lied toll und bin begeistert davon das man es einzeln kaufen kann...was soll man mit einer ganzen CD wenn man nur dieses Lied hört. ..auf die Menge gesehen sind 20 Lieder zu kaufen die man gerne hört genauso teuer als würde die CD später in der Ecke rum fliegen
am 23. Juni 2014
Alles Super. Qualität ist spitze immer wieder gerne. Super Service.Kann man sich gut anhören .Super klasse gemacht,
eine tolle Auswahl und sehr gute Qualität. Der Download ist problemlos.Ich höre immer wieder sehr gerne
am 24. Juni 2013
Kann man nicht meckern nicht zu teuer und egal wo man es abspielt ob auf Handy,Computer,Auto ect. es hat einen immer einen guten Klang und ist durch AmazonMP3 auch schön sortiert auf dem Computer.(Alles schön mit Namen beschriftet Titel,Interpret,Jahr etc.) :)
Immer wieder gerne, kaufe meine ganze Music nur hier bei Amazon.
am 11. Dezember 2012
Also es gibt eigentlich nur wenig Titel die mir von pink gefallen, aber try ist der Hammer ich habe schon mehr als 20 mal diesen Titel gehört, und gefällt mir immer noch wie beim ersten höheren.
einfach super, seither solche Titel bitte...
am 23. November 2012
Mann muss nicht viel sagen-nur soviel,jeder der mit mir länger im Auto unterwegs sein muss-kann sich glücklich schätzen ;) diesen Song min 10 mal hören zu dürfen^^.-.^^ ;)
Nächstes Jahr in Frankfurt und in München ;))
am 23. Mai 2013
was soll frau hier schon großartig schreiben ?! Pink hat einfach eine Megastimme - und Power! ... da es ein Download war brauche ich ja nichts über die Lieferzeit sagen... obwohl: manchmal habe ich Probleme mit dem Downloaden ... entweder stelle ich mich da blöd an - oder das System ist noch nicht ausgereift :-/
am 25. März 2013
Ich finde den Song total cool! Und könnte Ihn den ganzen Tag höhren! Schön kraftvoll. Ideal im Auto zum Mitsingen! Der Download ging schnell und unkompliziert und es stand ihn gleich zur Verfügung. Viel besser als wenn man eine CD bestellen würde.
am 16. November 2012
Das Lied ist einfach unglaublich schön. Der Songtext ist super und die Melodie ist auch toll. Gefällt mir richtig gut. Und wer das Video dazu noch nicht gesehen hat, sollte das schnell nachholen. Unglaublich, was Pink dort macht. Tolle Farben, tolle Akrobatikeinlagen, einfach sehenswert und gut :)
am 27. Januar 2013
Pink ist irgendwie erwachsen geworden, vielleicht ist ihre Musik genau deshalb immer noch Energie geladen, neu und abwechslungsreich. 'Try' hat viel Power, Der Song ist für mich absolut authentisch, es ist Pink... eine starke Frau, die in ihrer Gedankenwelt hin- und hergerissen zu sein scheint,
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken