Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

am 21. Juni 2013
Das originale Ladegerät kostet einiges mehr. Nach den durchweg guten Rezensionen habe ich mir dieses Produkt ebenfalls bestellt. Der Sony eBook Reader PRS-T1 wird sehr schnell geladen. Kann ich nur weiterempfehlen.
am 7. April 2013
für die Reise, oder wenn der Rechner gerade nich läuft wirklich praktisch. Es dauert mit diesem Ladegerät nur leider ca. 12 Stunden bis mein Sony ebook reader geladen ist. Finde ich etwas lange und nicht gerade stromsparend. Am Besten über Nacht laden, dann spart man sich wenigstens die Wartezeit.
am 5. März 2013
Absolut funktionell. Funktioniert top. Wir haben das Netzteil als Strom-Ladegerät für den Reader gekauft, da er sich über Strom wesentlich schneller aufladen lässt als über USB. Kann das Produkt gut empfehlen.
am 28. März 2014
Finger weg von diesem Billigram. Wir steckten es nur in die Steckdose, sofort explodierte der Steckerrücken und alles war verschmokt. Nicht auszudenken was passieren könnte wenn man zufällig nicht zuhause ist. Made in China mit gefälschtem CE Zeichen. Sollte verboten werden sowas.
am 4. Juli 2013
Das Ladegerät sollte im Urlaub eingesetzt werden. Leider ein Flop! Als Netzteil funktionsfähig, kam an der Batterie nichts
an. Erfolg: Halber Urlaub ohne eBook!
Rücksendung wegen geringem Preis unsinnig!
am 11. August 2013
Versand war schnell und die Verpackung angemessen klein. Wenn der Reader nicht komplett entladen ist, funktioniert das Aufladen schnell und problemlos. Nehme das Ladegerät jetzt immer mit auf Reisen.
am 12. April 2013
Schnelle Lieferung in ordentlicher Verpackung. Artikel in solider Ausfertigung. Ladegerät wurde sofort von meinem T2 erkannt und hat den Reader in 3 Std.geladen, was andere Geräte mit den gleichen Parametern nicht konnten.
am 10. April 2013
Nach langer Suche nach einer praktikablen und bezahlbaren Lösung zum Laden meines eBook-Readers bin ich auf dies Ladegerät gestoßen. Funktioniert super und ist unschlagbar preiswert! Kann ich nur empfehlen.
am 31. Dezember 2012
da ich öfter unterwegs bin, kann ich meinen Reader nicht am PC laden und habe mir deshalb das Netzteil geholt. Das Laden geht viel schneller und somit spare ich Strom
am 11. März 2014
Preiswert , besitze mehrere Netzteile bin immer zufrieden habe mehrere für verschiedene Einsatzorte funktionieren bisher immer problemlos die Passgenauigkeit ist auch in Ordnung

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken