CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

Classical Music for Relaxation
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:4,69 €

TOP 1000 REZENSENTam 30. Dezember 2012
Für diesen günstigen Preis ein "Must Have" für jeden Klassikliebhaber. Herrlich entspannende Melodien. Ich kann dieses Album mit gutem Gewissen empfehlen.
am 11. Februar 2013
Die Classical Music for Relaxation MP3 ist eine ganz großartige Zusammenstellung von Einzeltiteln. Es ist ein großes Vergnügen beim Zuhören zu entspannen. Passt zu einem verregneten Sonntag zu Hause genauso gut wie zum Winterspaziergang bei Schnee und Sonnenschein. Ein echter Genuss!
am 1. Mai 2013
Ich habe zufällig die ersten Musikstücke gehört und musste an das Computerspiel Anno denken. Diese Titel waren aus dem Spiel. Daraufhin habe ich mir die CD heruntergeladen und es sind wirklich viele schöne Stücke darunter. Hab den Kauf auf keinen Fall bereut.
am 18. März 2013
bei vielen "Hausarbeiten" und bei meinem häuslichen Sport verwende ich diese Musikauswahl, sie bringt innerliche Entspannung und alles gelingt viel schneller und ohne Stress. Es wird nicht langweilig, zuzuhören.
am 10. Dezember 2012
Als bekennender Klassik-Fan, der schon eine nicht zu geringschätzige Sammlung von diversen Meistern der Klassik besitzt, ist diese Kollektion ruhig dahintreibender Einzelstücke der klassischen Musik ein absolutes Muss für jeden, der einmal mit seiner Freundin, Frau oder auch Geliebten einen übersinnlich romantischen Abend genießen möchte.
Obwohl ich den größten Teil dieser Stücke bereits besitze, mir aber die einzigartige Zusammenstellung dieser MP3's bisher noch nicht gelungen war, kam mir diese Gelegenheit zur rechten Zeit.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unglaublich, als Playlist, auch wenn ich die Musik nun doppelt habe, ist sie von vorn bis hinten und ebenso quer durcheinander ein genialer Griff ins kleine Portemonnaie.
am 23. September 2013
Alles Lieblingsstuecke von mir, so schlecht gespielt, dass es weh tut. Habe mit Muehe herausgefunden, wie man die mp3herunterlaedt. Loeschen scheint zum Glueck leichter zu gehen.
am 22. Mai 2013
Bei der Zusammenstellung handelt es sich um eingängige klassische Musik, die zur Ruhe führt und zum Träumen einlädt. Ich kann sie jedem empfehlen, der genau danach sucht.
am 19. Februar 2014
wirklich sehr entspannend mit sehr gut ausgewählten Klassischen Stücken.
Empfehlenswert und lässt Raum für Ruhe und Kraft! Wirklich einen Kauf wert!
am 30. April 2013
Eine gute Auswahl entspannender Musik. Hervorragend geeignet zum Vor dem Bett gehen. Preiswert noch dazu immerhin 100 Titel! gern gekauft!
am 11. Januar 2013
Viel besser als klein - klein, so schön komprimiert ist das beste was ich bisher habe.
Various artists Ausgaben sind einfach super!