am 1. Mai 2013
Ich habe zufällig die ersten Musikstücke gehört und musste an das Computerspiel Anno denken. Diese Titel waren aus dem Spiel. Daraufhin habe ich mir die CD heruntergeladen und es sind wirklich viele schöne Stücke darunter. Hab den Kauf auf keinen Fall bereut.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 18. März 2013
bei vielen "Hausarbeiten" und bei meinem häuslichen Sport verwende ich diese Musikauswahl, sie bringt innerliche Entspannung und alles gelingt viel schneller und ohne Stress. Es wird nicht langweilig, zuzuhören.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 30. April 2013
Eine gute Auswahl entspannender Musik. Hervorragend geeignet zum Vor dem Bett gehen. Preiswert noch dazu immerhin 100 Titel! gern gekauft!
am 6. Februar 2013
Ich nutze die Titel hin und wieder für Hymose-Sitzungen und hab damit gute Erfolge... Insofern war der Kauf EMI voller Erfolg....
am 11. Januar 2013
Viel besser als klein - klein, so schön komprimiert ist das beste was ich bisher habe.
Various artists Ausgaben sind einfach super!
am 23. September 2013
Alles Lieblingsstuecke von mir, so schlecht gespielt, dass es weh tut. Habe mit Muehe herausgefunden, wie man die mp3herunterlaedt. Loeschen scheint zum Glueck leichter zu gehen.
am 22. Mai 2013
Bei der Zusammenstellung handelt es sich um eingängige klassische Musik, die zur Ruhe führt und zum Träumen einlädt. Ich kann sie jedem empfehlen, der genau danach sucht.
am 10. Dezember 2012
Als bekennender Klassik-Fan, der schon eine nicht zu geringschätzige Sammlung von diversen Meistern der Klassik besitzt, ist diese Kollektion ruhig dahintreibender Einzelstücke der klassischen Musik ein absolutes Muss für jeden, der einmal mit seiner Freundin, Frau oder auch Geliebten einen übersinnlich romantischen Abend genießen möchte.
Obwohl ich den größten Teil dieser Stücke bereits besitze, mir aber die einzigartige Zusammenstellung dieser MP3's bisher noch nicht gelungen war, kam mir diese Gelegenheit zur rechten Zeit.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unglaublich, als Playlist, auch wenn ich die Musik nun doppelt habe, ist sie von vorn bis hinten und ebenso quer durcheinander ein genialer Griff ins kleine Portemonnaie.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 17. April 2013
finde ich so eigentlich ganz gut, leider sind die meisten Komponisten mir unbekannt, der MP 3 Download ist Amazon typisch unkompliziert
|22 Kommentare|Missbrauch melden
am 24. Januar 2013
Tolle Compilation klassischer Musik zum extrem kleinen Preis bei Amazon. Macht gerne weiter so :-)
Wir freuen uns auf weitere günstige Angebote.