Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

Stil: Dusch-Caddy|Ändern

am 16. August 2017
Optisch sauber gearbeitet. Ist leicht genug um mit Beladung zu halten. Allerdings erfordert es einen gereinigten glatten Untergrund. Die Saugnäpfe sind riesig. Kann sein dass bei kleineren Fliesen die Fugen im Weg sind. Bei mir sitzt alles bombenfest. Brauche nicht mal die Gummis nachdrücken.
Eine Schablone zum Ausdrucken vor dem Kauf wäre schön gewesen.
am 9. Januar 2014
Entweder habe ich andere Fließen, aber die Saugnäpfe halten überhaupt nicht.
Ich habe glatte Fließen in der Dusche, habe es auch an anderen Wänden versucht,
aber auch hier hielten die Saugknöpfe nicht.
Es sah zwar erst gut aus, doch dann lag alles wieder unten.
Der Eckkorb ist ansonsten ok, nur die Befestigung nicht.
am 30. Mai 2017
Würde ich immer wieder kaufen, hat hinten einen Saugnapf, damit es nicht hin und her baumelt. Hält super und bietet ausreichend Platz wenn man mehr Schampoos etc. in der Dusche haben will. Passt super!
am 6. Juli 2017
Bin sehr zufrieden mit dem Dusch-Caddy, sieht in der Dusche edel aus! Eine tolle Alternative, ganz ohne Bohren! Kann ich sehr gerne empfehlen und bei mir klappt es auch mit dem Saugnapf!
am 6. Dezember 2013
Ich habe den Dusch-Caddy jetzt seit mehreren Wochen in der Nutzung und bin sehr begeistert. Endlich mal ein Korb mit einer Höhe. die einen nicht ständig nötigt, sein Duschbad, Shampoo aufzuheben. Sher angenehm ist der Saugnapf. Er stabilisiert den Caddy auch bei einseitiger "Beladung"
am 26. Juni 2015
Ich hab den Haken an meinen Mischer gehangen, mit der Konsequenz das der Saugnapf nicht bis an die Fliesen reicht.
Ist aber kein Problem, auch so hängt er gerade und stabil und bewegt sich kaum. Bin begeister. Bietet Platz genug.
Top!
am 19. Dezember 2015
Was ich beim Bestellen gar nicht gesehen habe: unter dem großen Bügel zum Aufhängen sitzt ein kleiner plastikummantelter Sattel, der hält bombenfest an der Befestigung der Duschstange und zerkratzt nichts. Das find ich pfiffig. Außerdem gefällt mir das geringe Gewicht. Der Saugnapf am unteren Körbchen, der wohl ein Hin- und Herschiggern verhindern oder als Abstandshalter dienen soll, hat mir leider gar nichts genützt, weil dort eine Fuge im Weg ist und dort hält ja nichts. Ich hab den Saugnapf entfernt und statt dessen in den unteren Bogen einen herkömmlichen Saugnapf gestöpselt, so einen, bei dem man den Haken nach oben biegt, an die Fliese drückt und dann den Haken wieder runter, alles klar :-) und so hab ich gleichzeitig noch einen Aufhänger für Waschläppchen oder so.
In einigen Kundenrezensionen war von Rostflecken die Rede. Dazu kann ich bis jetzt noch nichts sagen, hab den Caddy noch nicht lange in Betrieb. Aber das wäre natürlich ein großer Minuspunkt. Drum erst mal vier Sterne statt fünf.
am 13. Januar 2014
Die Duschablage ist endlich das, was ich gesucht habe. Durch die integrierten Halter verrutscht nichts, wenn man beim Duschen mal dagegenstößt, es ist genügend Platz für alle "notwendigen" Produkte einer vierköpfigen Familie vorhanden, und die Verarbeitung ist qualitativ hochwertig. Ich kann den Artikel nur empfehlen!
review image review image review image
am 28. November 2015
Wirkt mehr wie verchromt anstatt aus Edelstahl. Sehr leicht (innen hohl), Gitter (magnetisch) aus dem die Ablageflächen bestehen sind sehr leicht verbiegbar. War bei Lieferung bereits an einigen Stellen krumm. Für 28 Euro völlig überteuert.
am 18. Mai 2014
Pro: Design ist ansprechend
Contra: nach 3 Wochen zeigten sich bereits erste Rostflecken im unten Bereich bei den dünnen Gitterstäben. Da auf der Verpackung explizit "rostfrei" stand, reicht es leider nur für 2 Sterne. Auch die Verarbeitungsqualität könnte besser sein.