flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 1. Februar 2016
Ich besitze bereits eine Trelock LS350 I go und habe mir nun eine zweite bestellt.
Es scheint hier eine Neuauflage zu sein, die Lampe ist die selbe wie vorher, allerdings wurde eine andere Halterung nun mitgeliefert.
Diese ist bei weitem nicht so stabil, wie aus der Erstauflage, insbesondere die Befestigungsschraube ist nun aus Plastik, die nach mehrmaligen drehen "ausleiert"
"German Innovation Since 1854" steht auf der Verpackung - hier doch jetzt ehr "Made in China"
Liebe Leute von Trelock, das Ding ist Käse, hält nicht gescheit, ist aus ganz billigem Plastik und dreht sich rund.
Mag in der Herstellung einiges günstiger sein, dann aber bitte auch den Verkaufspreis anpassen.
Nun nebenbei erwähnt: selbiges gilt für die Rückleuchte.
Fotos habe ich von beiden Varianten eingefügt ...
review imagereview imagereview imagereview image
am 13. April 2015
Der erste Eindruck des Lampenset war super. Habe dann das Set direkt an das Rad meines Sohnes montiert. Nachdem ich die Halterung an den Lenker befestigt habe, sind die mitgelieferten Kunststoffschrauben mit Kunststoffgewinde direkt kaputt gegangen. Hier hat man nach kürzester Zeit kein Gewinde mehr erkennen können. So lies sich die Halterung nicht festziehen und wackelte nur hin und her. Ich konnte nur noch das Kabel mit der Schere durchschneiden und entfernen. Schade, denn das blaue Set gefiel mir schon sehr gut an einem Kinderrad!
Für die katastrophale Montage sowie die Kunststoffschrauben gibt es hier leider nur 3 Sterne!
Keine Kaufempfehlung!
am 19. September 2015
Kleiner als ich dachte.
Heller als ich hoffte.
Günstiger als alles andere.

Ich habe mir dieses Set gleich zweimal bestellt, um meinem Wunsch nach Doppel-Front und -Heckbeleuchtung gerecht zu werden.
Und obwohl das nur als Zwischenlösung bis zu einem helleren und teureren System gedacht ist, wird es wohl länger aber Realität bleiben.
Denn die Qualität ist überragend.

Ich kann dieses Set nur empfehlen. Sieht gut aus und macht ordentlich Licht.
am 26. März 2014
Das Leuchtenset macht was es soll: Licht! ;)
Tolles edles Design, geringes Gewicht, kleine Abmessungen und günstiger Preis. Die Halterungen sind stabil und sitzen sehr gut am Bike. Das Fahrlicht und Rücklicht sind schon sehr hell und auffällig. Einziger Wermutstropfen: Das Rücklicht wird mit CR2-Batterien betrieben. Die gibt es nur im Foto-Fachgeschäft, sehr gut sortierten Supermarkt oder bei Amazon, aber bestimmt nicht wenn bei der Radtour langsam die Energie schwindet. Das ist der Preis für das kompakte Design, deshalb nur vier Sterne.
am 20. Dezember 2015
Habe geglaubt beim Batterieeinsetzen nicht richtig zu sehen, das Rücklicht hat eine Batteriegröße aus dem Fotobereich, die du im normalen Handel nirgends und im Fotohandel nur zu entsprechenden Preisen bekommst. Warum soll man sich das antun?
Absoluter Unsinn, unbrauchbar.
am 19. September 2014
Alles so geliefert wie auf dem Bild , ein sterabzug wg. der Schraube die das Licht vorne an der Stange halten soll, es dreht sich hohl und hält nicht fest , beim an und ausschalten muss man alles fest halten. Aber in großem und ganzen gut.
am 30. Juni 2015
Top Ware zu einem wirklich guten Preis. War einfach zu montieren laut meinem Mann. Leuchtet richtig schön hell ohne sich weiter mit einem Dynamo abzustrampeln ;-)
am 13. Januar 2014
Alles gut.

Schade das es nicht die gleichen Akkus sind sondern verschiedene.
Man kann eben nicht alles haben... aber eine tolle Taschenlampe hat man dafür auch immer bei sich.
am 16. September 2015
Ich hatte das Produkt schon vorher, brauchte in Folge eines Sturzes nun Ersatz. Habe dasselbe Produkt gewählt, weil ich absolut zufrieden bin.
am 15. Juli 2014
Wg. wahrlich billiger Halterung mit Plastikschrauben, die bei Erstmontage durchdrehen, und der Batteriewahl nur 1 Stern möglich. Sonst soweit okay.