Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 3. Januar 2013
Die Musik von Agostino Steffani erweist sich als wunderbare Entdeckung, und die Umsetzung in diesem Film ist schlicht fantastisch. Die Arien und Duette werden nicht nur abgesungen, sondern in einer Geschichte umgesetzt, wunderschön, dramatisch und bewegend. Besonders schön sind die Duette mit dem herausragenden Countertenor seiner Generation, Philippe Jaroussky, der wieder mit herrlich klarem Stimmklang und berührender Darstellung überzeugt. Dass das gleiche für Cecilia Bartoli gilt, deren Stimme in der Höhe wahrlich zu Tränen rührt, und deren Technik schlicht einzigartig ist, braucht kaum hinzugefügt zu werden.
am 18. Juni 2013
Wir haben Cecilia Bartoli im Mai 2013 mit Ihrer Mission-Produktion life in Frankfurt (alte Oper) erlebt. Trotz wie immer brillianter Bartoli und guter Plätze empfanden wir die Gesamt-Performance als nur bedingt stimmig, was im Wesentlichen wohl daran lag, dass die eher auf Kammermusik ausgerichtete Besetzung des Orchesters (ebenfalls Barocchisti unter Diego Fasolis) in dem Riesensaal etwas zu kraftlos herüberkam. Die aktuelle DVD löst genau dieses Problem. Aufnahmetechnik in Ton und Bild auf höchstem Niveau setzt Künstlerin und Orchester perfekt in Scene, die wunderschöne Versailles-Umgebung rundet alles genial ab.
Uneingeschränkte Kaufempfehlung für Bartoli-Fans und solche, die es werden wollen.
am 29. November 2013
Die Inszenierung der herrlichen Musik von Agostino Steffani in Versailles ist sehr berührend und weckt den Wunsch nach mehr. Die einzelnen Titel sind wunderbar interpretiert, sowie vom Barockorchester, Chor wie auch von den Solisten. Herausragend ist die gesangliche Darbietung von Cecilia Bartoli und Philippe Jaroussky. Bravo
am 18. September 2015
Als Fan von dieser Solistin habe ich mir diese CD gegönnt.
Es ist für mich immer wieder ein besonderes Erleben sie in ihren schönsten Solis zu beobachten.

Sie ist in der Wertigkeit für mich eine 2. Callas.
am 17. Januar 2013
C B ist nicht nur eine excelente Sängerin mit einer unheimlichen Ausstrahlung sondern sucht für ihre Aufnahmen immer wieder Musik die schon lange vergessen schien. Sie singt eben nicht zu x-ten mal die gleichen Ohrwürmer. Das ist einfach toll.
Der gewählte Aufnahmeort und die filmische Umsetzung im Full-HD machen einfach Spaß. Bei den Aufnahmen, für die meist schwierige Lichtbedingungen gewählt kann die HD-Technik zeigen was möglich ist.
Als diese Aufnahme nur als Blu-ray, nicht als DVD kaufen, sonst hat man nicht mal das halbe Vergnügen an diesen tollen Einstellungen
am 8. April 2013
Eine wie immer wunderbare Sängerin in einem herrlichen Ambiente, dem gerade frisch renovierten Versailler Schloss. Purer Genuss für Augen und Ohren. Für jeden Bartoli Liebhaber ein absolutes Muss!
am 30. November 2012
Die Musik von Steffani ist für mich eine der ganz großen Entdeckungen der letzten Jahre. Dabei zuzuhören und zuzuschauen, wie sehr die Bartoli sich in diese Musik einfühlt, mit ihr geradezu verschmilzt - und das auch noch vor der herrlichen Kulisse von Versailles - ist ein wahrer Genuss!
am 7. Februar 2013
Geniale Kombination einer phantastischen Stimme, eines überaus einfühlsamen Ensembles und zauberhaften Bildern!
Das absolut Beste, was in den letzten Jahren an Klassik-Musik-DVD's veröffentlicht wurde!
am 29. Januar 2013
Wunderschöne DVD, kann ich jedem Opernfreund und Fan der Bartoli empfehlen. Auch die Schönheit von Versaille kann man geniessen, zusammen mit der Musik, ohne eine Reise dorthin zu machen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken