Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 3. Januar 2013
Als Freund des Albums "Sonne" war ich ein bisschen erstaunt darüber, dass der Graf mit diesem Lied kombiniert wurde, was meiner Meining nach nicht ganz so passt. In dieser, vom Album abweichenden Version wird eher eine Balance gefunden, in der der Song wirkt.
am 5. November 2012
Schiller und Unheilig ist der Wahnsinn pur! Dieser Song hofft auf weitere Songs der beiden Ausnahmemusiker!!
Leicht melancholisch erweckt dieser Song den Wunsch nach Ruhe, Romantik und Sehnsucht nach einfach einer schönen Zeit. Hier kann man noch beruhigt die Augen schliessen und träumen!!
Ein Traum!!!
am 10. September 2013
Schiller ist einfach Musik für all Die, die einfach nicht das alltägliche Gedudele mögen,sondern einfach Geschmack an besonders eigenwillige Musik haben.Für mich eine der "besten" CD's*****
am 25. November 2012
Dieses Lied von Schiller zusammen mit Unheilig gefällt mir gut, besonders in der Schill Out Version. Ich kann es jedem, der Unheilig mag empfehlen.
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken