Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 1. Januar 2013
Northern Lite sind für mich nach wie vor die beste deutsche Band.
Die Musik ist abwechselungsreich und die Band ist immer gut für eine Überraschung.
Auf diesem Live Album sind ausser den "neuen" Songs auch viele ältere, wie Looking at you z.b.
Der Sound ist super und auch die Songauswahl einmalig.26 Titel für ein Live Album,Spitze!Freue mich auf baldiges Wiederhören;-)
am 12. Januar 2017
Super geiles Livealbum mit Tracks die man so, sicher noch nie gehört hat. Abgeänderte Beats und Melodien machen dieses Meisterstück zu einem neuartigen Hörerlebnis. Jeder Titel eine Glanzleistung. Da zuckt das Tanzbein. Klare Kaufempfehlung . 5 Sterne
am 26. Januar 2013
Der Mitschnitt zeigt die Bandbreite der Truppe. Live ist das Team vielfach besser als auf CD. Der beste Auftritt war am 03.01.2013 in Frankfurt, im Cafe Nachtleben. Ich stand nur 30 Zentimeter von Andreas Kubat entfernt. Hoffentlich kommt da mehr.
am 5. Januar 2013
habe alle Alben und finde das ist schon in den Top 3,
lediglich die Qualität der Aufnahme gefällt mir nicht ganz so gut,
aber als Live Album sehr gelungen -
hätte man auch in Erfurt aufnehmen können!
am 18. Dezember 2012
Mehr kann und braucht man dazu eigentlich nicht zu sagen.
Tolle Songs, tolle Aufnahmen. Tolles Konzert
Weiter so, macht Spaß zu hören