Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

Strange World
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 14. September 2012
Dieses Lebenszeichen von HIM ist einfach spitze! Der absolut klassische, melancholische und unverkennbare Sound von HIM. Mitreißend und Ohrwurmverdächtig! Es lohnt sich also wirklich diesen Song zu kaufen!!!
Strange World
am 14. September 2012
You must have. Ein Song wie keiner und doch ein hoher Wiedererkennungswert. Am Anfang begruessen einen die Linde üblichen Gitarrenriffs. Hart... härter.... affengeil. Dann Lyrics die einen einfach mitreissen. Die geballte Lebenserfahrung der ganzen Band ist mehr als nur zu spüren. Die Samtstimme von Ville klingt besser den jeh. Einfach zum dahin schmelzen. Wenn es mehr Sterne gäbe würden wir auch mehr geben. Endgenial also kaufen.
am 15. September 2012
Da hat sich das lange Warten gelohnt!

Der Song klingt wunderbar nach einer Mischung aus Razorblade Romance&Love Metal.
Villes Stimme ist zauberhaft wie immer und macht Lust auf das neue Album.

Da kann man nur eins empfehlen: KAUFEN!
am 15. September 2012
HIM melden sich würdig zurück! Dem Songcover "Strange World" drücken sie ihren unverkennbaren Sound auf um ihn dadurch zur ihrem "eigenen" zu machen!
Die gesamte Crew liefert auf den Punkt hin ab! Klassischer HIM-Sound; wahrer Love Metal in Reinform!
Fans werden nicht enttäuscht, vorausgesetzt man hängt nicht an den "alten Zeiten", sondern entwickelt sich mit HIM weiter. Wer sich "Strange World" entgehen lässt, hat wirklich etwas verpasst.
am 7. Dezember 2012
Endlich!!! HIM sind wieder da - und wie! Ob ein weiteres Best of-Album nötig ist? Durchaus, immerhin waren die Jungs eine ganze Weile aus der Musiklandschaft verschwunden. Da tut so eine kleine "Erinnerungshilfe" ganz gut. Vor allem kann man damit neue Fans gewinnen, was ich HIM vom Herzen wünsche.

Nun zum Song - er macht einfach Spaß. Eine schöne Interpretation eines bekannten Songs und nicht die erste Coverversion von HIM - aber wie immer eine sehr gelungene. Ville klingt auch wieder wie auf den älteren Alben, was wirklich sehr positiv ist. Auch wenn ich sagen muss, dass ich auf JEDEM HIM-Album etwas für mich gefunden habe.

Ein Ohrwurm ist dieses Lied und es macht Lust auf mehr! Hoffentlich kommt das neue Album bald heraus...
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 16. September 2012
Nach langer Durststrecke endlich mal wieder was neues von HIM, aber das Warten hat sich gelohnt. :)
Also kauft euch den Song, 99 Cent sind doch echt nicht die Welt!!!!!!!!!!!
am 19. April 2013
gab schon besseres von HIM mal schauen was das neue album ab dem 26.4. für uns bereit hält, ich wäre auch gerne auf eines der D konzerte gegangen, aber erstens sinds nur zwei dieses Jahr und zweitens waren die schneller ausverkauft, als ich geguckt hab :( hoffentlich gibts bald noch ein paar konzerte dann bin ich auf jedenfall dabei
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden