CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 13. Oktober 2013
Hab es auf dem kindle gespielt und gar nicht mehr weggelegt. Ist echt zu empfehlen und vor allem für den Preis.
am 30. Juni 2014
Spannende Story, viele Rätsel, nicht zu schwer, tolle Vertonung, ein Spiel, wie man es sich wünscht! Einziger Verbesserungswunsch: Schnelleres Reisen zwischen den Szenen durch Klick auf die Karte.
am 7. Januar 2014
Ein bisschen gruselig und knifflig, und auch die Story ist gut gemacht. Grafisch auch sehr gut. Alles in allem sehr gelungen.
am 7. April 2013
Sein Geld wert. Leider ziemlich schnell durchgespielt.
Macht aber sehr viel Spass, angenehm gruselig. Bin auf die Fortsetzung gespannt.
So ein Mist das man 20 Wörter schreiben muss
am 9. Mai 2013
Auf dem Samsung Galaxy Tab 2 scheint es einen Programmfehler zu geben, der es unmöglich macht, einen zwingend erforderlichen Spielernamen einzugeben.

Ich konnte eine Lösung erarbeiten, mit der das Spielen auf meinem Galaxy Tab 2 doch uneingeschränkt funktioniert: Man benötigt zwei fertig gespeicherte Profildateien (GlobalProfile.prf und Profile_01.prf), entweder manuell erstellt oder von einem anderen Gerät kopiert, das die Dateien zuvor erstellt hat. Beide Dateien müssen in den Ordner

storage/sdcard0/Android/data/com.bigfishgames.andramzn.enigmatisfirefull/files/Artifex Mundi/Enigmatis_TheGhostOfMapleCreek/SE/profile/

Ich habe eine detaillierte Anleitung mit den Dateiinhalten erstellt und auf pastebin.com veröffentlicht (suche dort nach 'Enigmatis Lösung Spielername Bug'):
[...]

Fertige Dateien habe ich auch hochgeladen auf:
[...]

Da ich das Spiel nun doch durchspielen konnte, gebe ich ihm statt einem Stern nun vier Sterne, weil es wirklich super ist. Aber einen Stern ziehe ich wegen des Ärgers wieder ab.
am 1. April 2013
Ein spannendes Spiel mit vielfältigen Aufgaben und Rätseln. Macht eine Menge Spaßige und ist sein Geld wert. Die Wimmelbilder sind manchmal echt ganz schön schwer.
am 12. Februar 2013
Tolles langes Spiel wobei die Rätsel eher knifflig sind toll gemacht gute Grafik sehr unterhaltsam und für Freunde des Rätsels ideal
am 11. Februar 2013
Ein sehr gutes Spiel mit tollen Grafiken. Relativ einfach, empfiehlt sich also ohne tipps zu spielen. Ist definitiv das Geld wert!
am 26. Januar 2013
spitzen Spiel, mit knackigen Wimmelbild szenen und gut durchdachten rätseln. schaurige stimmung. was will man mehr? und der preis ist super
Enigmatis ist ein wirklich tolles game. Eine mysteriöse und spannende geschichte, verpackt in stilvoller und grafisch toller atmosphäre. Das alles zum supergünstigen preis. Zugreifen!