am 4. November 2013
Leider in der Demoversion nur kurz spielbar, aber bis dahin Top Spiel.
Ich werde die Vollversion kaufen für 0,99 €, da Suchtgefahr.
am 8. Dezember 2012
Tolle Grafik und Story, die Rätsel sind lösbar aber nicht trivial, die Stimmung passt. Das Spiel ist gruselig. Hoffe, dass es die Fortsetzung dann auch als Apple für den Kindle geben wird.
am 13. April 2013
Ein geniales Spiel, Super unterhaltsam. Nicht zu schwer aber doch zum graue Zellen anregen, schade das es nicht mehr davon gibt
Suchtpotenzial vorprogrammiert
am 7. April 2013
Das spiel hat mich wirklich total gefesselt. hatte erst die gratis version und konnte mich recht schnell dazu entschliessen die vollversion zu kaufen. Die qualität des spiels ist auch sehr beeindruckend. Und alles in deutsch. Daumen hoch
am 18. Januar 2016
Ich habe das Spiel komplett durch gespielt. Story Handlung alles sehr gut wenn nur nicht diese Übersetzungsfehler wären, gerade in den Bilderrätzeln lassen sie einen verzweifeln . Zum glück hilft das Spiel einem weiter! Deswegen 1 * Abzug
am 10. Mai 2013
Das Spiel ist echt toll für alle Knobelfans. Schön, daß kein Zeitdruck besteht und es immer möglich ist, sich zwischendurch Tipps geben zu lassen. Besuchen auf jeden Fall Teil 2!
am 19. April 2013
Tolles Abenteuer, schöne Graphik und super Wimmelbilder. Abends war es mir durch die Hintergrundmusik oft zu gruselig, trotzdem großartig. Ich warte auch auf Teil 2
am 10. April 2013
Das Spiel hat nicht nur eine Wahnsinn s Grafik sondern auch eine super Story. Es hat sehr viel Spaß gemacht,auch wenn ich ab und zu die Übersicht verlor aber dank Tipps war das nicht so schlimm. Ich freue mich schon auf Teil 2.
am 15. April 2013
also zwar an einem abend durch gespielt aber jede menge spaß gehabt. Grafik ist wirklich der absolute Wahnsinn. 2 teil bitte schnell
am 16. Januar 2013
Ist nicht schlecht. aber leider auf englisch. oder ich hab es nicht ganz kapiert. ist auch ziemlich kurz, die kostenlose Version.