20% Rabatt Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Preis:1,29 €

am 17. Juli 2013
Also, ohne den dazugehörigen Tanz wäre das der pure Schrott. Da der dann aber so skuril rüberkommt, kann man sich das sogar auch als Erwachsener mal anhören. Die Kinder lieben es aber, selbst unser 4jähriger... (das ist dann auch das Niveau, auf dem sich Psy regelmäßig aufhält). Man kann das natürlich auch als Persiflage verstehen, aber...
am 14. September 2015
Ich finde das Lied toll und bin begeistert davon das man es einzeln kaufen kann...was soll man mit einer ganzen CD wenn man nur dieses Lied hört. ..auf die Menge gesehen sind 20 Lieder zu kaufen die man gerne hört genauso teuer als würde die CD später in der Ecke rum fliegen
am 7. Juli 2013
Nun, was soll man bei Liedern groß bewerten. Entweder man mag es (und kauft es sich) oder man mag es nicht und lässt es bleiben :-)

So auch hier: Titel (mehrfach) im Radio gehört, gefällt, gekauft.

Aber letztlich ist das ja eine individuelle Geschmackssache.
am 7. Dezember 2012
Ich finde den Tanz und den Refrain genial,aber die Strophen finde ich jetzt nicht so gut,aber da muss sich jeder selbst seine meinung bilden. Aber ich empfehle dieses Lied jedem der gerne tanzt und seinen Spaß hat
am 11. Juni 2013
Wer wie ich im Kindergarten arbeitet kommt um solche Lieder nicht rum. Man hat das Lied im CD-Spieler und alle Kinder tanzen mit und können den teilweise besser tanzen als man selbst. Guter Song und ein toller Zeitvertreib für Kinder denen langweilig ist.
Empfehlenswert!!
am 26. Juni 2013
Ich habe für meine Tochter, dass erstmal Musik down-geladen....Es
hat alles super geklappt. Meine Tochter ist sehr zufrieden. Ich werde
in Zukunft öfters das Download Program von Amzaon verwenden, da er
wirklich sehr benuzterfreundlich ist. Der Song hat gute Qulität.
am 9. Februar 2013
Auf Wunsch meiner Kinder habe ich diesen Song gekauft. Über die Musik an sich muss man sich nicht weiter auslassen, das ist Geschmackssache, meine Kinder lieben dieses Stück.

Mehr als enttäuscht bin ich aber von der Qualität der mp3! Der Song lebt ja unter anderem davon, dass es ordentlich rummst. In dieser Version allerdings rummst gar nichts. Selten habe ich eine eine mp3 mit derart flachem Sound gehört. Ich bin richtig sauer! Ohne Frage ist mp3-Sound qualitativ immer minderwertiger als CDs usw., eine derart schlechte Umsetzung ist jedoch schon frech.

Wirklich schade, ich werde wohl doch noch eine CD kaufen müssen.
am 20. September 2012
Ich habe zuvor noch nie von dem südkoreanischen Rapper PSY gehört. Bis mir ein Freund das Video zu Gangnam Style gezeigt hat.
Natürlich übertreiben die Asiaten gerne ein wenig, wenn es um derartiges geht, aber mich hat es von der ersten Sekunde in seinen Bann gezogen!

PSY singt in diesem Lied über den Stadtteil Gangnam in der Hauptstadt Südkoreas, Seoul. Er beschreibt es selbst als das "Beverly Hills" von Südkorea.

Die Melodie finde ich äußerst gelungen, da man sehr gut in diversen Clubs dazu abfeiern kann. Das der Großteil des Publikums den Text nicht versteht, mich inclusive, stört nicht weiter finde ich.

Alles in allem finde ich es beeindruckend was die südkoreanischen Musikproduzenten hier auf die Beine gestellt haben!

5 Sterne!! - what else?
am 11. September 2012
Südkorea hat nicht nur Samsung zu bieten, sondern auch Psy (zukünftiger Weltstar!).
Genialer K-Pop-Song mit einem höchst originellem Tanzvideo, das man sich zigmal anschauen kann.
A new style is born.
am 17. September 2012
Der Song kursiert derzeit durchs Internet und ist nicht was für jedermann.
Love it or hate it, heißt es da wohl.
Ich weiß nicht, ob die affige Aufmachung und Tanzbewegungen aus dem Video ernst gemeint sind, oder ironisch zu verstehen sind. Jedenfalls haben die Koreaner mal wieder vollends übertrieben und schaffen es damit diesmal nicht nur in ihre eigenen Musik Charts.
Der Song geht ins Ohr. Mir gefällt's ;D

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken