Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Photo Finish
Format: MP3-Download|Ändern

am 19. Juli 2016
Ein absolut phantastisches Album! Ein Festmahl für jeden bluesrocker :)
Nur leider leicht beschädigt angekommen. Die Rückseite der lp-hülle wies einen langen Kratzer bzw. Schramme auf. Nur oberflächlich - aber äußerst ärgerlich für nen Vinyl-Sammler!!!
am 20. November 2004
Vergessen Sie mal bübchen-grüppchen und Super/Mega-...sonstige Stars. Hier Können Sie einem Musiker bei der Arbeit zuhören, der wirklich etwas von seinem Fach versteht. Er ist einer der schnellsten Gitarristen am Griffbrett der E-Gitarre.Er findet die Töne, die andere gerne hätten...gh.
am 16. Juli 2014
Hervorragende CD von Rory Gallagher. Ich habe schon 2 CD von ihm die auch sehr gut sind . Ich würde sagen das es vermutlich die beste CD von ihm ist. Durchwegs erstklassige Songs darauf. Man kann sie von Anfang bis Ende mit Genuss durchhören. Kann sie jedem Bluesrock und Hardrockfan nur empfehlen. Würde sie mir jederzeit wieder kaufen, vor allem wegen des günstigen Preises von nur 5 Euro.

Wheels Within Wheels