Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 19. Februar 2017
Handy schaltet bei 50 Prozent ab. Ca alle 4 Stunden muss die SIM neu eingelegt werden. Handy reagiert teilweise garnicht. Home Knopf kurz vorm Ende.Äußerlich nix zu beanstanden
am 9. September 2016
Ich habe mich für das Gerät entschieden weil es "neu" war, sonst hätte ich was wesentlich günstiger kaufen können. Das Gerät ist absolut nicht neu und auf gar keinen Fall "wie neu".

1. Das Touchscreen funktioniert nicht gut.
2. Die Kamara ist es kaputt, bzw. alle Fotos haben Fläcken.
3. Die Kopfhörer sind nicht dabei.
4. Die Gabel für die SIM-Karte ist auch nicht da.

Ich sollte das Gerät zurück senden
am 5. Juni 2016
das Handy an sich wäre super, aber das von mir gekaufte nur mit Einschränkung. z.B. wenn das Ladekabel drin steckt und man möchte drauf zugreifen, dann funktioniert das Display/Touch nicht richtig bzw. es reagiert nicht oder falsch. Bin ich unterwegs und habe noch 70% Batterie kann es passieren, dass ich 2 Fotos schiesse mit der Handykamera und plötzlich ist der Akku leer und das Handy geht aus oder hat nur noch 20-30% und geht beim nächsten Foto einfach aus!
am 15. Juli 2015
Guten Abend,
eigentlich bin ich kein Freund davon Handys aus dem Internet zu bestellen, allerdings entschied ich mich es hierbei dennoch zu tun.
Die Lieferung hat 4-5 Tage gedauert. Das iPhone war original verpackt und es wurde alles mitgeliefert, was bei einem iPhone immer dabei ist, das heißt: iPhone, Kopfhörer, Apple Sticker, Bedienungsanleitung, Netzteil für EU und ein Netzteil für Länder außerhalb der EU.
Das iPhone hatte keine Mängel, sondern war neu! Die ersten 5 Monate habe ich keine Probleme mit dem Handy festgestellt, allerdings fingen danach die Probleme an. Das iPhone stürzte öfter ohne äußeren Einfluss aber und startete mit einem blauen Display neu, stürzte wieder ab und startete nach 3-4 maligen wiederholen normal neu; der sogenannte Blue Screen of Death!
Ich habe dann per iTunes das iOS neu wiederhergestellt, mit der Hoffnung nicht mehr diese Probleme zu haben. Allerdings hat dies nichts gebracht, sodass ich gezwungen war zum Apple Store zu fahren um das Gerät auszutauschen. Hierbei gab es keine Probleme, da die Garantie natürlich noch vorhanden war.
Seit dem habe ich keine Probleme mehr mit dem Handy!

Fazit:
Vielleicht habe ich nur Pech gehabt, dass ich den Blue Screen of Death bekommen habe und das Gerät austauschen musste, daher passt bei dem Kauf auf. Allerdings da das Gerät mit Garantie geliefert wird, solltet ihr keine Angst haben später falls etwas passiert, dass ihr mit einem nutzlosen iPhone dasteht.
am 12. Dezember 2016
Haben es gebraucht gekauft und somit auch Macken in Kauf genommen. Bis auf das Akku was extreme Schwankungen durchläuft und oft mals nur mit powerbank stabile gehalten werden kann ist da nur noch die updates die das Handy irgendwie immer wieder mit der Leistung durch wühlen und das Akku Problem vergrößern.
am 10. April 2017
Obwohl es ueberarbeitete iphones fuer kleiner 150 Euro gibt, kauft man bei Amazon fuer 175 Euro ("sicher ist sicher"). Lieferung prompt, billiges Ladegeraet (kein Problem, habe noch ein Original-Ladegeraet). Nach 2 Stunden Neu-Einrichtung, downloads etc stellt man fest: Der Akku haelt genau 2 Stunden ! Nachladen, 4 kurze Telefonate + 5 Minuten Internet, wieder fast leer. Jetzt heisst es ab zum Mediamarkt, fuer nochmal 40 Euro
einen neuen (nicht-Apple) einbauen lassen....
am 10. Dezember 2016
das telefon ist soweit in ordnung, nur das display macht ab und an probeme. durch den kauf einer schutzfolie hat sich das aber erheblich gebessert! mein sohn ist mit seinem neuen iphone sonst sehr zufrieden!
am 16. Juni 2016
Produkt ist wie beschrieben angekommen, einwandfreie Ware ohne Gebrauchsspuren,die Originalverpackung und das Originalzubehör ist unbenutzt und auch noch original verpackt. Alles wunderbar.
Der Verkäufer war sehr kooperativ und stets freundlich selbst wenn man als Kunde etwas bemängelte wurde sofort Lösungen angeboten und eingehalten.
Herzlichen Dank für den netten Service
Ich würde jederzeit wieder bei FS-Trading bestellen.. eine klare Empfehlung!!!!
am 11. September 2016
iPhone 5 👍🏻 aber der Akku 👎🏻 hält gerade mal 2 Stunden würde ich nie mehr kaufen ! Muss einen neuen Akku rein kaufen das es wieder funktioniert
am 16. April 2017
Ist halt ein Apple Produkt. Preis/Leistung ist da nur für Fans in Ordnung. Da ich Fan bin. Ist es dass auch.

Gerät funktioniert tadellos und von der haptik ist Apple eh unschlagbar. Und Bedienung funktioniert auch wirklich einfach.