Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

Preis:26,28 €+ Versandkostenfrei

am 31. Dezember 2013
Wirklich TOP!
Ich habe ein Apple 30-pin auf Lightning Adapter Kabel bestellt ... Was bekomm ich heute? ... Einen Brief, besser gesagt eine Plastik Hülle, ohne Inhalt.
BRAVO!
In mehr als 8 Jahren, in denen ich bei Amazon bestelle, ist mir sowas noch nie untergekommen.
Es ist einfach nur eine große Frechheit.
Was soll ich nun zurück schicken? Einen leeren Brief? Damit ich meine 22€ wieder erlhalte?!
Traurig sowas!
am 3. Juni 2015
Ware von Handyparadies in Originalverpackung scheint echt zu sein - keinerlei Fehlermeldungen, funktioniert u.a. am VW-Multimediaadapter einwandfrei mit iPhone 5 und 6.
am 26. Mai 2013
Passt alles. Wie von Apple gewohnt und deutlich besser als alle (billigen) Nachbauten. Würde ich wieder kaufen. Der Preis ist hoch, aber funktioniert es eben auch.
am 13. Februar 2014
Man kann es hier gar nicht oft genug erwähnen - das ist das teuerste und nutzloseste Ladekabel was ich bis heute gekauft habe. Erschreckender finde ich nur noch, dass Amazon noch immer nicht eine Überarbeitung der Produktkennzeichnung hier gefordert hat. Entweder kein Apple-Produkt - oder hier werden nur die defekten Ausschußkabel verkauft. Einen Stern dafür, dass es keinen Kurzschluss gab.
TOP 500 REZENSENTam 14. Januar 2013
Guter Adapter, auch wenn er teuer ist.. einer der wenigen, welcher auch Audio überträgt! Falls ihr ein Unboxing + Review Video dazu sehen wollt, sucht in YouTube einfach mal nach unserem Channel "TechFansTV".
am 13. März 2013
Ich habe das Kabel bei Amazon bestellt, nicht bei Drittanbieter, daher ist es original von Apple. Es erfüllt seinen Zweck voll und ganz. Nutze es als Adapter für Apple AV-Kabel (Composite-Video) zum Verbinden von iPod5 Touch (also Neueste Generation) mit Sony 5.1 Anlage, beim Composite Kabel nutze ich natürlich nur die Audioübertragung, und zum Verbinden iPod5 Touch mit Bose Sound Dock II Portable. Ich bin kein Klangfetischist, aber meiner Meinung nach ist der Sound fantastisch, wie vorher mit iPod4 Touch.
Das Kabel ist teuer, aber jeder der Apple Produkte kauft weiß das und muss sich damit abfinden.
am 20. Juni 2013
APPLE QUALITÄT !!! BESSER GEHTS NICHT! was will mann mehr! Ist zwar teuer aber es funktioniert halt so wie man es will
am 27. Januar 2014
Der Adapter, den ich erhalten habe - natürlich kein original Apple Produkt - macht im Prinzip größtenteils das, was er soll - laden und syncen.

Leider das Feature, weswegen er mich aber am meisten interessierte, kann nur das Original von Apple - nämlich auch das Audio-Signal durchschleifen.
am 22. Februar 2013
Könnte aber flexibler sein. Benutze es im Fahrzeug für die ankopplung des iphone ans Music Interface. Durch die relativ hohe steifigkeit ist eine komfortable Platzierung des Geräts nicht immer möglich.
am 29. April 2016
Works as described and it's an original too!
review image

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken