Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer GC HW16

Preis:5,80 €+ Versandkostenfrei

am 25. Dezember 2012
Es wird ein Originalprodukt "von Apple" mit Apple Teilenummer versprochen. Geliefert wird ein billiger Nachbau, der nur schwer in ein iPhone passt.
0Kommentar| 144 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. Januar 2013
Hier wird unter der Originalen Modellnummer ein angeblich originales Kabel angeboten - was soll das? Wieso akzeptiert Amazon solche Produktbeschreibungen? Sehr grenzwertig. Was wohl ein Anwalt dazu sagen würde?
44 Kommentare| 153 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. Juni 2013
Von Wegen ... habe das Kabel ausgewählt, weil es als Original gekennzeihcnet war - gekennzeichnet mit der MD Nummer und etc.... Im Vergleich zum Apple-Kabel ist dies hier ohne Zweifel kein Original-Produkt
am 17. Dezember 2012
super schnelle Lieferung, danke.

Jedoch ist der Artikel nicht mit dem Iphone 5 zu verwenden.

Egel wie man ihn verwendet, kein Ladestrom, keine Daten Verbindung.

Artikel zurück geschickt.

Lightningstecker Qualität ist nicht mit der des originalen Apple Kabels zu vergleichen.

MfG.
M. Welker
0Kommentar| 105 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. Dezember 2012
Wenn in der Artikelbezeichnung eine Apple-Produktnummer angegeben ist, sollte man davon ausgehen, dass es sich um ein Original-Apple-Produkt handelt! Dem ist hier nicht so!
Es handelt sich um ein billiges Imitat. Der Stecker ist schlecht verarbeitet und geht nur mit etwas Gewalt ins iPhone.

Finger weg!
am 12. Juni 2013
ACHTUNG !

Das Kabel ist kein Original.

Viel schlimmer ist sogar noch, dass es nicht einmal passgenau ist. Man müsste das Kabel derart in den Anschluss hineinzwängen, das werde ich meinem Telefon wohl kaum zumuten.

Ich schicke das Teil wieder zurück, selbst ein Stern ist zu viel...
am 10. Juni 2013
Bei dem Ladekabel handelt es sich nicht(!!!) um ein original Ladekabel
und war nach einem Tag defekt!

Ich kann von einem Kauf nur dringend abraten.
33 Kommentare| 23 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. November 2012
Es ist eine Frechheit, dies als Original zu verkaufen! Ich habe es mit einem Original verglichen und es gibt kleine aber feine Unterschiede. Das Kabel ist dicker und die "stecker" sind schlechter und anders verarbeitet. Das ist arglistige Täuschung und strafbar! Ob apple mit sowas einverstanden ist?!....
am 19. November 2012
da die kabel im gegensatz zu den von apale mit dem iphone gelieferten lightningg kabel nur mit leichter gewalt in den anschluss passen und sich weder auf dem kabel noch auf der verpackung ein hinweis auf apple als hersteller findet werde ich die kabel zurücksenden da ich befürchte damit das iphone zu beschädigen
am 20. Juni 2013
wie der Titel schon sag hab ich als beta Entwickler zugriff auf iOS7 und mein iPhone bringt sofort den Fehler, dass das Kabel nicht Zertifiziert ist obwohl verdammt gut nachgemacht. Ich wurde schon stutzig als das Kabel ohne original Verpackung ankam.
geht gleich wieder zurück

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken