flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 10. August 2013
Ich war auf der Suche nach einer Möglichkeit kurze und lange Laufhosen zum Radfahren nutzbar zu machen. Meine Wahl war eher vom Namen der Firma abhängig.Nach den ersten zwei Einsätzen - jeweils über 120 km - kann ich sagen. Die Hose ist wirklich top. Das Sitzpolster ist das Beste, was ich je unter dem Sitzfleisch hatte. Keinerlei Druckprobleme über zumindest für mich lange Strecken. Einziges Manko: Die Passform - ich hatte erst Größe L bestellt - so müssen sich Frauen im Korsett fühlen. Mit XL bin ich zufrieden, wenn auch die Hose immer noch straff sitzt - aber nicht zu straff. Mal schauen, wie das nach vielen Fahrten und Waschgängen aussieht.
am 7. Oktober 2013
Hose sehr gut verarbeitet u. hat gut gepasst. Bei 1,69m u. ca. 64kg in Gr. S.
Allerdings ist mir das Polster zu schwach. Für Kurzstrecken sicher gut.
Qualität wie bei Gore üblich sehr gut.
Wer mehr als 50-60km fährt muß zur Oxygen oder Power 2.0 greifen um dauerhaft eine Hose zu haben.
am 22. November 2013
Habe bei Jeans Größe 34/34 und bin hier mit L gut gefahren. Sitzt straff aber bequem.
Die Hose fühlt sich sehr hochwertig und bequem an. Das Polster sitzt fest und verrutscht nicht. Ich bin sehr zufrieden, würde mir sofort eine zweite davon kaufen.
am 5. Juli 2015
Da die Seitenteile durchsichtig sind können diese Tights nur unter einer Hose verwendet werden. Sollte zwar auch der Beschreibung klar sein möchte aber darauf nochmal hinweisen. Dämpfung ist etwas dürftig, Qualität OK, aber für längere Fahrten würde ich diese nicht nehmen.
am 12. Mai 2013
Bequeme, gut gepolsterte Hose. Keine Probleme auch bei langen Fahrten. Durch das seitliche dünne Material auch nicht zu warm. Rutscht an den Beinen durch die Haftgummis nicht. Im Gegensatz zu anderen Gore Hosen in Grösse M fast "etwas" klein.
am 4. Dezember 2013
Die Hose lässt sich gut tragen,die Polster könnten etwas dicker sein. Lässt sich gut waschen und die Qualität stimmt
Das Gummiband ist nicht zu stramm
am 20. Juni 2015
Die Hose ist super verarbeitet, das Sitzpolster ist auch auf langen Ausfahrten angenehm und drückt nicht, man sollte eine Nummer größer nehmen als normaler Weise, da diese Hose schon etwas kleiner ausfällt.
am 3. April 2014
ich hab nichts zu meckern. Trage die Hose so ohne was drüber, sehr bequem. Belüftung gut, nichts verrutscht und sieht gut aus