• Kundenrezensionen

am 30. April 2018
Ich habe diesen Infrarot Empfänger gekauft damit ich einen alten Lego City Zug umbauen wollte. Dieses hat wunderbar funktioniert.

Klare Kaufempfehlung.
am 23. April 2018
kann man auf jeden fall als erweiterung für ein großes lego bausortiment gebrauchen.
sehr zu empfehlen, auch als geschenk für kinder die gern kreativ damit sind.
am 18. Januar 2016
Unser Sohn hat mehrere Bausätze von Lego-Technik und kann diesen Infrarot -Empfänger in Kombination mit einer automatischen Steuerung dort einbauen. Dann regelt dieser manche Funktionen auf Knopfdruck. Leider ist es nicht möglich diese Bausätze zum selber fahren zu bringen.
am 17. April 2018
Wäre sehr gut verpackt und Termingerecht erhalten.
Lego Power Funktions Empfänger.Funktion sehr gut.
Es können auch mehrere Komponenten gesteuert werden. Bin sehr zufrieden.
RUSCH peter
am 20. Januar 2014
Mein Sohn war von dem Empfänger begeistert und hat gleich mehrere Erfindungen erfolgreich damit gebaut.
Ich finde es toll, dass er damit die Gelegenheit hat, seine Ideen zu motorisieren. Das wird ihm später nützlich sein, falls er ein Technikerberuf auswählen wird.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 7. Januar 2014
Wie gewohnt, hat auch dieses Teil die sehr gute Lego Qualität. Alles passt wie es soll ohne zu hackeln oder das etwas abfällt. Toll aber auch zu einem stolzen Preis.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 28. März 2014
Kombiniert mit diversen Motoren und der Infrarot Fernbedienung macht es ein heiden Spaß!
Einfach einzustellen und recht robust für Plastik.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 26. Februar 2017
Ein unabdingbares Muss für Lego Modelle! In Verbindung mit der Fernbedienung lassen sich so die Lego Modelle zum Leben erwecken!
am 17. Dezember 2013
Einfach im Aufbau und weitgehend selbsterklärend. Wäre schön etwas mehr Anleitung for dem Kauf zu finden. Alles funktionierte wie geplant.
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 4. Februar 2016
Die Sendung kam sehr pünktich und schnell an.
Der Inhalt war so wie wir uns das vorgestellt haben.
Über das System wird sich unser Enkel sehr freuen.