flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

Jamon Jamon
Format: DVD|Ändern
Preis:10,36 €+ 3,00 € Versandkosten

am 10. Januar 2014
Zuerst war ich ein bisschen enttäuscht, denn ich hatte den Film versehentlich im Original mit englischem Untertitel bestellt. Er lag wochenlang herum, bevor ich mich aufraffte, ihn mir an zu schauen. Ich war zu faul, mich darauf einzulassen...
am 27. November 2014
Bild- und Tonqualität der DVD (Metro Tartan Distribution) sind leider ziemlich bis sehr mies. Die englischen Untertitel sind fest reinkopiert und lassen sich nicht abwählen.
am 2. Mai 2012
Alles Prima, super gelaufen, gute Abwicklung. Ich bin aber nicht der Fan lange Briefe zu schreiben, wie hier angefordert ist.
am 21. Januar 2010
Es verwickelt sich immer weiter und am Ende wird mann auch nicht schlauer. Der Film ist ein Kunstwerk im Spanischen Stil. Als hätte Picasso Ihn selber gedreht. Viel Sex, viel Essen und ein Paar Lacher dazwischen - mit Mediteraner Leidenschaft and einigen Chilli Schoten dazwischen. Eifersucht, Sex, Mid-life-crises, Schinken, Lebesziele, Stierkämpfe, das Leben, und der Tod sind Alle in diesem Film dabei. Sehr empfehlenswert für Männlein oder Weiblein und/oder zusammen - aber Ü18 versteht sich.

Senso '45
Nacktschnecken