flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 30. September 2013
Ergänzung:

zweites Case bestellt - direkt nach ein paar Tagen (ohne Sturz o.ä.) einfach die Plastikseiten gebrochen ????!!!!!
Nun kaufen wir es nicht mehr :(

Kann man für das Geld nicht zu viel verlangen, nach dem ersten Tagen seitlich das Plastik direkt kaputt. Mussten gleich eine neue bestellen. Allerdings darf man sicherlich bei diesem Preis nicht zu viel erwarten...
am 25. März 2013
Das Flipcase ist gut verarbeitet und schützt das Telefon sehr gut. Was mir nicht so gut gefällt, ist die linke Seite der Kunstoffhalterung. Man hätte auf die Öffnungen für SD Karte, Sim Karte und Ladekontakten verzichten sollen und dadurch die Halterung stabiler machen können, da zum Laden in der Ladestation das Telefon aus dem Case entnommen werden muss. Bei mir ist schon der dünne obere Steg beim Rausnehmen des Telefons gebrochen. Ich werde es trotzdem behalten, da ich sonst ganz zufrieden damit bin.
Nachtrag vom 4.5.2013
Vom Versender wurde mir unaufgefordert ein neues Case geschickt, da es ein Qualitätsproblem mit einer Charge gäbe. Kurz darauf hat das erste Flipcase das Zeitliche gesegnet, die andere Seite der Kunststoffhalterung brach auseinander. Das neue Case hat bis letzte Woche gehalten. Jetzt ist auch die linke Seite gebrochen, mal sehen wann es ganz den Geist aufgibt.
am 9. Februar 2014
Diese Tasche ist nicht weiterzuempfehlen. Hier bricht schon nach einer Woche der Plastikteil, welcher das Handy halten sollte. Etui selbst ist schön, aber davon hat man nichts, wenn die Halterung bricht. So vorsichtig kann man gar nicht umgehen, dass es nicht brechen würde. Beim xubix Echt Leder Flip Case Tasche Sony Xperia Acro S ist es dasselbe.
am 4. Januar 2013
Die Hülle fühlt sich dank des weichen Leders sehr hochwertig an, alle Knöpfe sind durch die Ausstanzungen gut zu erreichen. Es ist natürlich eine Umstellung das Phone plötzlich mit Case zu nutzen, aber die Gewissheit dass es dadurch vielleicht länger schön aussieht oder geschützt ist lässt einem auch diesen Umstand ertragen.
Ich kann dieses Flip Case weiterempfehlen
am 18. August 2013
Telefon einmal in Hülle eingesetzt und entnommen, danach waren die Kunsstoff-Klammern gebrochen.
Die Kunsstoff-Klammern zur Befestigung am Telefon sind zu dünn oder von zu geringer Festigkeit.

EDIT: Händler schickte mir unaufgefordert Ersatz mit dem Kommentar: "Leider mussten wir feststellen, das trotz der stetigen Kontrollen unserer hauseigenen Qualitätssicherung eine Charge Flip Cases in den Versand geraten sind, welche Mängel aufweisen." Bis jetzt funktioniert das neue Case.
am 23. September 2013
Nachdem die erste Hülle schnell kaputt ging, wurde ich von Mumbi angerufen und habe innerhalb von einem Tag eine neue Hülle bekommen, die ich jetzt seit fast 3 Wochen nutze. Sie hält sehr gut und bis jetzt habe ich keinerlei Beschwerden. Wahrscheinlich sind die, die schnell kaputt gehen irgendwelchen Fehlern bei der Produktion unterfallen. Man merkt auch, dass die Scharniere jetzt aus anderem, hochwertigerem Plastik sind.
am 7. Oktober 2013
eine kauf Empfehlung kann ich daher nicht abgeben, auch wenn der Preis noch so günstig ist, von der Ansicht ok.
Den Lieferant kann ich nur empfehlen, nach dieser Beurteilung
bekam ich sofort einen Anruf und ich konnte mir eine andere
Hülle aussuchen und bekam sie sofort kostenlos geliefert.
Danke nochmals für die kulante Bearbeitung des Falles.
am 3. August 2013
Ich bin sehr unzufrieden! Bereits nach einer Woche brachen die ersten Seitenteile ab! Mittlerweile ist es so hinüber, dass ich es ohne Verletzungsgefahr nicht mehr nutzen kann. Die scharfkantigen Bruchstellen sind echt fies! Beim nächsten Mal stecke ich es direkt in eine Socke!
am 30. Juni 2013
Die Halterungen aus Platik brechen ohne Gewalteinwirkung.
Ansonsten ist die Lasche zum verschließen zu Mächtig.
Schade,obwohl der Preis Top ist, ist ein Fehlkauf.
am 23. November 2015
Passt perfekt fürs Handy nur nach ein paar Tagen ist vom seitlichen Kunststoff schon ein Stück weggebrochen, hält aber das Handy fest.
Schnelle Lieferung! Dankeschön