Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16

Format: DVD|Ändern

am 14. März 2013
ein echt toller film für jeden was dabei^^

dieser Film sagt uns im grunde, dass wir nicht alles immer auf morgen verschieben sollen, man soll seine träume leben! am besten den film anschauen dann wisst ihr was ich meine^^ =)
am 13. Dezember 2013
Ist einfach ein herrlicher Film auch wenn das Thema sehr ernst ist. Aber ist wirklich toll und auch recht lustig verpackt. Sehenswert
am 30. Juli 2013
tolle DVD die man immer wieder anschauen kann! Der Preis war auch in Ordnung, kann man nix drüber sagen .
am 9. September 2014
Wieder einmal ein netter Film über den man lachen kann und der trotzdem einen wichtigen Inhalt transportiert über den man auch nachdenken kann.
am 13. Dezember 2013
Gut gespielt! Vor allem Max Riemelt und Jessica Schwarz haben mir sehr, sehr gut gefallen. Ein deutscher Film dieser Art von Geschichte ist mir bisher nicht bekannt. Ganz nett, aber leider für mich zu vorraussehbar und dadurch verliert sich leider die Spannung. Kann man sich 1-2x ansehen, aber mehr bleibt da nicht bei mir. Fazit: Der DVD-Kauf lohnt sich für mich nicht. Habe ihn damals im Kino gesehen und überlegt, ob ich ihn mir auf DVD kaufen soll, aber nein...
am 30. November 2015
Sehr gute schauspielerische Leistungen machen den Film aussergewöhnlich unterhaltsam. Das Thema wird mit der notwendigen Dramaturgie inszeniert und der Film ist trotzdem sehr lustig. Ein echter Geheimtipp!!! Viel besser und unterhaltsamer als z.B. der Film "Honig im Kopf", der weit weniger lustig ist und dem Thema "Alzheimer" nicht annähernd realistisch gerecht werden kann. Vergleicht selbst, indem ihr euch beide Filme einmal anschaut. Ich war begeistert!!!
am 3. Februar 2015
Trauriger aber Klasse Film der einem das Thema Krebs und Abschied nehmen näher bringt. Das Ganze ist sehr humorvoll und lustig gemacht, dennoch auch sehr berührend. Schaue ich immer wieder gern :)
am 26. März 2016
Trotz des heiklen Themas ein sehr witziger Film von Anfang bis Ende. Vielleicht lassen sich die Männer
danach bessere Anmachsprüche einfallen.
am 18. März 2015
Sehr interessanter Film, der das übliche Thema behandelt: Wie tief kann man sich in eine Lüge verstricken und wie kommt man am Ende wieder raus...
am 3. Juni 2016
Kurzweiliger Film ohne größeren Tiefgang. Macht Sinn wenn man sich ein wenig die Zeit vertreiben möchte Gibt allerdings bessere Movies.