Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 26. Mai 2014
Hält was es verspricht.
Beim Joggen hält es alles an seinem Platz ohne dabei "ins Fleisch zu schneiden".
Allerdings ist das olle Ding echt schwer anzuziehen und noch blöder: Ausziehen, wenn man total K.O. vom Sport ist.
Trotzdem ein echtes Lieblingsstück und absolutes Muss in meiner Sporttasche!
am 28. Juli 2013
Ich habe bereits einen Shock Absorber Sport BH gekauft. Dieser ist leider sehr schnell kaputt gegangen, was ich aber auf meine große Oberweite von 80E und den Sport (Joggen, Nordic Walken, Gewichte, Fitnessstudio)den ich ausüber, und der ziemlich viel von einem guten Sport-BH verlangt, zurückführe. Der neue ist sogar noch besser, als den den ich hatte. Die unterschiedlichen Lagen finde ich nicht so gut. Aber er tut seinen Job, selbst beim Joggen schwingt meine Oberweite nicht einen Milimeter, was bei anderen BH's oft schmerzhaft war. Bei großer Oberweite würde ich die Shock Absorber empfehlen - wichtig zu wissen ist, es ist ein Britischer Hersteller, die Maße weichen von Deutschen Größen ab. Einfach mal Googlen, ich habe z.B. 80E und in Britischen Maßen ist das 80DD. Bei kleinerer Brust würde ich zu weniger fixierendem und dadurch atmungsaktiveren Sport-BH's greifen.
am 20. Oktober 2013
Leider kann ich mich mit dem BH nicht so ganz anfreunden. Im Unterbrustbereich sitzt er noch ganz gut und ist im Cupbereich großzügig geschnitten - aber das ist auch ein Teil des Problems.

- Und zwar schneiden die Träger vorne über der Achsel ein. Beim einfachen Tragen mag das nicht so stören, aber sobald man die Arme eng an den Körper anlegt und/oder horizontal vor dem Körper hält tut das ziemlich weh. Schließlich zieht auch der großen Brustmuskel genau über diese Stelle in die der BH einschneidet. Damit ist der BH (für mich) für seinen namentlichen Zweck (Gym = Fitness Studio) ungeeignet, da alle Brustmuskelübungen wegfallen.
- Ich kann trotz dem engen Sitz um die Achseln ist relativ viel auf-und-ab im Spiel. Egal für welche "spezielle" Verwendung, ein Sport-BH sollte meiner Meinung nach wenigstens genug Halt für 10-30 Minuten auf dem Laufband haben. In diesem Fall gilt das leider nur bedingt. Klar, man könnte versuchen die Träger etwas enger zu stellen, das macht das erste Problem aber noch deutlich schlimmer.
- Der zweite Verschluss im Rücken ist nett gedacht, aber schlecht gemacht. Auf der Höhe auf der er sitzt bekomme ich ihn maximal geöffnet, an schließen ist nicht zu denken. Demnach muss ich den Verschluss immer schon vor dem Anziehen schließen, was zu einem ziemlichen hin-und-her-geschiebe und -geziehe der Oberweite führt. Besser ist der Verschluss beim "Ultimate Run Support" auch von Shock Absorber gemacht. Der kann mit etwas Gelenkigkeit auch nach dem Anziehen verschlossen werden (und sitzt trotz F anstatt G-Cup zwar sehr eng, aber besser).

Nettes Gimmick:
Es gibt am linken Träger einen Clip für Kopfhörerkabel, für alle die es sich entweder leisten können nur im Sport-BH zu trainieren oder das Kabel sowieso unter dem Top tragen.

Alles in allem würde ich mir den BH wenn dann nur mit kleinerem Cup (+ ggf größerer Unterbrustweite, also in Kreuzgröße) kaufen, um das Problem mit den Trägern zu umgehen.
am 29. November 2014
Ich spiele Volleyball und bin immer mal wieder auf der Suche nach einem geeigneten Sport-BH der das Abfedern nach den Sprüngen, wie auch Hechtbagger und sonstige Strapazen aushält.
Mit Körbchengröße 80B passt MIR dieser BH, wobei natürlich zu beachten ist, dass es, wie bei Kleidungs- und Schuhgrößen, auch bei Körbchengrößen oft Unterschiede gibt.
Dank der zwei Verschlüsse hält wirklich alles fest und ich habe auch keine Probleme beim Öffnen. Das Schließen mache ich sowieso imer vorne.
Feuchtigkeitstransport, Tragekomfort und Strapazierfähigkeit sind alle Top, genau wie der schnelle Versand.
Also wie an den Sternen zu erkennen: Daumen hoch für diesen Artikel
am 11. Mai 2015
ich habe einen sport bh fürs fitnessstudio und auch fürs laufen draußen gesucht
nach ca. 20 bestellten bhs habe ich diesen hier gefunden... da ich nun den vergleich hatte war die wahl nicht schwer...
der bh sitzt wirklich bombenfest, ohne dabei einzuengen...die verstellbaren träger mit der weichen polsterung finde ich super da ich eigentlich unter dauer rückenschmerzen leide (seit dem tragen des bh weniger geworden)
ich kann den wirklich jeder frau empfehlen...
am 20. Juni 2013
Ich habe auch schon gefühlte tausend Sport BH probiert gekauft und war nie restlos überzeugt. Aber dieser BH passt perfekt, wie auf Maß. Bei der Grösse 80 D braucht der Busen halt, besonders beim Running. Nichts ziept oder drückt und alles andere ist gut fixiert.
Leider ist es fast unmöglich den Kunststoff-Verschluß einzuhaken, außer man ist extrem biegsam oder hat 'nen Angestellten. Also Leute an diesem Produkt müsst ihr noch einmal nacharbeiten.
am 16. Juli 2014
einziges Manquo ist, dass die Träger einen seltsamen einstellmechnanismus haben und deshalb sehr dick sind an der Stelle. Beim Liegen (Rückenübungen etc.) drückts. Nicht so wie bei anderen BHs, nicht stufenlos.

Sitzt sehr fest und sehr gute Passform auch für extrem belastende Sportarten geeignet- wie z.B. Joggen, Aerobic. Springseilspringen
Gutes Produkt für einen guten Preis - nur noch nicht perfekt.
am 13. April 2014
ich hab ja schon mehrere Sport-Bhs ausprobiert und anprobiert und das Ergebnis ließ immer zu wünschen übrig. Jetzt hab ich mir den Shock-Absorber gekauft und bin restlos begeistert. Der hält einfach alles aus. Ich benutze ihn überwiegend zum Reiten und das ist einfach der Wahnsinn. Da wackelt nichts mehr. Kann ich nur weiterempfehlen.
am 14. August 2014
dieser BH ist gerade für große Größen absolut perfekt. Durch die vielen Schichten und den doppelten Verschlusss am Rücken hält er auch beim Joggen, Hampelmännern, Burpees, etc. das Gewicht der Brüste perfekt und schützt so auch den Rücken. TOLL!!!! Ich habe selten einen so guten Sport BH besessen und werde den 100% wieder kaufen.
am 14. Oktober 2013
Ich trage diesen Sport BH nun seit fast einem Jahr rund viermal die Woche und möchte ihn nicht missen. Sehr guter Halt bei allen Sportarten, auch Jogging, Zumba und Body Combat. Hatte schon teurere BHs, die nicht so einen guten Sitz und Halt hatten. Dieser hier ist sehr zu empfehlen!