flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 25. März 2014
Habe die Luftgitarre als Mitgabe für ein Geldgeschenk gekauft und dafür war sie perfekt geeignet. Kam loch- und knitterfrei bei mir an. Lies sich kinderleicht aufpusten. Einziges kleines Manko ist der starke Gummigeruch, aber das lässt sich wahrscheinlich nicht vermeiden.
am 21. August 2015
Aussehen und Grösse der Gitarre sind okay

Spielbarkeit konnte leider nicht geprüft werden da Verschlußstopfen nicht hält und damit die Luft in kürzester Zeit entweicht
Alos ein klares Mangelhaft,die Rücksendung musste auch noch mit 2,40€ frankiert werden
Fazit:Für einen defekten Artikel auch noch Geld ausgegeben/Rückporto) und Zeit investiert(Postbesuch)

Klares Mangelhaft
am 29. April 2013
Hab diese aufblasbare Gitarre als Träger eines Geburtstagsgeschenkes genommen,
als Gitarrengurt ein band mit schnäppsen dran, kam sehr gut an!

Qualitativ ist es natürlich typisch made in China...
Hat seinen Zweck aber sehr gut erfüllt!
am 28. Oktober 2014
Wir haben u.a. auch diese niedliche aufblasbare Gitarre bestellt. Unsere USA Urlauber haben sich sehr gefreut, als zu Hause diese Accessoires im Partyraum dekoriert waren. Einfach perfekt.
am 26. Februar 2014
Habe die E-Gitarre jetzt schon bei mehreren Partys dabei gehab. Echt der Renner :-) Das Teil ist echt super verarbeitet und haltet so einiges aus :-)
am 5. März 2014
Die Gitarren hingen nur ca. 2 Stunden an der Wand, denn es verleitet so manche Gast damit als Rockstar aufzutreten.
am 1. Mai 2013
Die Luftgitarre im USA Look sind einfach klasse. Sie sehen sehr gut aus und halten einiges aus.
Wir haben gleich mehrere für unsere Party bestellt!

Somit würde ich die Luftgitarren vorbehaltlos weiterempfehlen!