CM CM Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball wint17

am 22. Januar 2014
Da ich Rheumatiker bin und unter Fingersteifigkeit leide, benötige ich einen Eingabestift. Dieser Stift erfüllt meine Erwartungen voll und ganz, da ich mich nicht mehr vertippe . Kann ich nur empfehlen, würde ich immer wieder kaufen.
am 22. November 2013
Vor kurzem gekauft. Erster Eindruck nicht schlecht. Ein kann max. 2 Wochen richtig genutzt werden. Danach reagiert das iPad nur noch, wenn der Stift richtig fest gedrückt wird. Macht dann keine Freude mehr und man nimmt dann lieber die Fingerabdrücke auf den Bildschirm in Kauf. Werde ich nicht mehr kaufen.
am 14. März 2014
Mit dieser Rezension habe ich gewartet, bis ich diesen Eingabestift auf meinem Kindle Fire zwei Wochen ausgiebig benützt habe. Und ich würde ihn nicht mehr missen wollen. Ich hatte zwar gedacht, diese Eingabehilfe könnte evtl. umständlicher sein als das Tippen mit den Fingern, aber nein, es geht so viel besser (ich habe kräftige Finger), und ich habe noch zwei Stifte für meine Töchter und ihre Smartphones nachbestellt. Mein Kindle sieht nun im Licht viiiel besser aus, kein ständiges Polieren mit Brillenputztüchern mehr.
am 15. Juli 2013
Der Stift gefällt mir sehr sehr gut. Habe mir sogar noch einen zweiten dazu gekauft. Kann ich nur empfehlen. Dafür gebe ich nur jeden empfehlen. Dafür gebe ich fünf Sterne.
am 11. Dezember 2014
Ich habe mir den Stift gekauft, weil die Displayschutzfolie meines Tablets (von Dipos für das Yoga 10 HD+) nur sehr schlecht gleitet und somit mein, an sich sehr schöner Touchpen von Mumbi (gibt es auch hier bei Amazon), welcher eine Gummispitze hat, auf der Folie hängen bleibt. Dies führte dazu, dass man versehentlich beim scrollen Sachen antippt.

Meine Hoffnung war nun, dass dieser Touchstift durch seine Mikrofaser Oberfläche besser gleitet.
Leider funktioniert dieser Stift auf meinem Tablet nur, wenn man ihn sehr kräftig aufdrückt, andernfalls erkennt der Touchscreen überhaupt kein Signal. Der mechanische Widerstand der "Halbkugel" des Stiftkopfes ist allerdings so gering, dass dieser sich sofort eindrückt, wenn man fester drückt. Er ist für mein Display mit Folie leider absolut nicht zu gebrauchen.

zur Verarbeitung:
Das Plastik macht leider einen sehr billigen Eindruck. Es ist matt und nicht so glänzend wie auf dem Foto. Auch die "Mikrofaser"-Spitze ist nicht wie bei sonstigen Mikrofaserprodukten weich, sondern hart und macht einen ebenso billigen Eindruck.

Der Versand war wirklich ausgesprochen schnell und der Stift funktioniert ja theoretisch auch, wenn auch nicht gut. Deshalb noch 2 Sterne.

Edit 12.12.2014:
Auf anderen Touchscreens (S3 mit Folie von Mumbi und S5 mit Tempered Glas) funktioniert der Stift bedeutend besser, deshalb +1 Stern.
am 15. März 2014
Der Stift funktioniert sehr gut. Der Magnet im Stift sorgt für Halt auf der Lederhülle des Fire HDX7.
Der Kauf hat sich gelohnt.
am 2. Januar 2014
Nach 3 Tagen Gebrauch ist der Stift in seine Einzelteile zerfallen. Glatte Fehlinvestition! Ich kann nur jedem von einem Kauf abraten.
am 28. Oktober 2013
die Spitze geht zu schnell kaputt! Bereits nach wenigen Tagen platzt die gummierte Spitze auf und der erforderliche Kontakt zum Touchscreen geht verloren. Das ist verbesserungswürdig!
am 29. November 2013
aber... Der Eingabestift färbt auch nach gründlicher Reinigung an den Fingern ab und lässt sich nach kurzer Zeit schon nicht mehr “quitschfrei“ über das Display schieben.
am 14. Januar 2016
Zuerst war ich enttäuscht, weil zwar die Sendung sehr schnell ankam, aber der Stift wohl auf dem Transport verloren gegangen war. Das Kuvert war seitlich beschädigt. und leider leer. Nachdem ich den Verkäufer davon in Kenntnis gesetzt habe, bekam ich kostenlos und sehr fix eine erneute Sendung zugeschickt, diesmal war der Sift drin. Bravo für diesen Kundenservice trotz des geringen Artikelpreises und der sehr günstigen Versandkosten. Der Stift tut was er soll und der Gedanke das Display nicht nur zu bedienen, sondern auch gleichzeitig zu reinigen gefällt mir.