Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 23. März 2014
Der Song hat mir schon gefallen,doch wenn die Sonne scheint gibt der Song noch mehr Lebensfreude die alle anstecken kann und man strahlt.
am 2. April 2013
Netter Song zum mittanzen oder singen. Macht gute Laune. Nicht mehr und nicht weniger. Downloaden hat wie immer problemlos funktioniert..
am 25. März 2013
Was soll ich schreiben, habe Call Me Maybe gekauft und Call Me Maybe erhalten. Soundqualität super.
Ist notiert für das nächste Mal
am 13. Juli 2013
Was soll man dazu schon sagen? Der Song fetzt. Kaufe mir lieber einzelne MP3's als CD's, auf denen man die Hälfte der Lieder nicht mag.
am 27. Dezember 2012
Ich liebe dieses Lied.
Carly Rae Jepsen hat eine schöne Stimme und
singt diesed Lied Perfekt.
Sie müssen es Kaufen.
am 30. Januar 2013
... meine Tochter ist begeistert; offenbar derzeit der Renner auf dem Pausenhof. Prima, dass es das Lied als Einzel-Download gibt.
am 8. Februar 2013
Super Song und sehr gute Qualität!
Abspielbar auf meinem USB-Radio im Auto!
Hört sich an wie von einer CD abgespielt!
am 19. Oktober 2015
Der Song sorgt für gute Laune in jeder Situation, besonders Montags beim aufstehen. Man möchte sofort mit Singen und tanzen.
am 6. Juni 2013
Einfach klasse die Möglichkeit sich die Musik runterlasen zu können. Spart den Weg in die Stadt und das Einkaufen. Danke!
am 5. Juli 2013
Fragen Sie meine Tochter. Für die hab ich den Song downgeloaded. Und meine Große würde jetzt sagen: Das Lied ist geil.