Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 26. Dezember 2012
Call me maybe?
Schön wärs, wenn eine solche Aufforderung gleich zum Anruf führt.

Hey I just met you and this is crazy.
But here's my number, so call me maybe.

Hey, das ist doch echt ein Ohrwurm.
Ich habe immer gute Laune, wenn ich diesen Song höre.

Probiert es aus!!!
am 10. Mai 2016
Ein tolles Lied mit einem schönen Inhalt, das Frühlingsgefühle weckt und Vorfreude auf den Sommer schürt.
Ich für meinen Teil kann es jedes Frühjahr aufs Neue in Dauerschleife hören und kriege immer gute Laune; einfach ein tolles Gute-Laune-Lied
am 9. Juli 2014
Wer musste diesen Song nicht im Radio einige Male ertragen... wenn man ihn oft genug hört findet man ihn am Ende gut. :) Auch zum aufheitern genervter oder angesäuerter Freundinnen ein Geheimtipp.
Mal das cover von Ben Howard anhören!!!
am 9. September 2013
Obwohl ich den Song oft im Radio höre, wollte ich ihn selbst haben, weil ich ihn gut finde und die Freiheit haben wollte, ihn immer zu spielen, wenn es mir danach ist. Der Song gefällt mir sehr gut.
am 7. April 2013
Ich nutze die Musik auch für sportliches warm-up in der Gmnastik. Dieses Lied von Carly Rae Jepsen erfüllt mit seiner Rhythmik die Bedingungen hierfür. Und ausserdem gefällt mir Carly
am 8. Mai 2013
Schönes Lied wie man es kennt, wir haben es runtergeladen weil wir es einfach jeder Zeit abspielen wollten. Ich weiß nicht so genau warum man ein Lied bewerten muss.
am 11. Januar 2015
Call Me Maybe von Carly Rae Jepsen. Super schön, wem, die Musikrichtung gefällt.Was bleibt noch zu sagen,
Rezensionen sind bei MP3 -Käufen eigentlich unnötig.
am 30. Oktober 2013
Ich wollte auch hier nur bestimmte Songs davon haben und bin mal wieder begeistert. Ich finde es super das auch nur bestimmte Songs gekauft werden können. Danke.
am 1. Mai 2013
für meine nichte gekauft und alles super. sie ist zufrieden dann bin ich es auch. nicht meine musik aber stellvertretend für meine nicht 5 sterne.
am 8. Mai 2013
Schöner Song,

diesen Song höre ich besonders gerne am Wochenende bei schönem Wetter... er lässt in mir Urlaubsgefühle aufsteigen. :-)