Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

am 7. April 2015
Leider fällt meine Hülle nach nur 5 Monaten komplett auseinander.
In den Knickstellen ist die obere Schicht auch komplett ab.
Ich kann dafür leider keine Punkte geben.
am 18. Oktober 2014
Die Tasche ist absolut super! Der Magnet hält auch nach Monaten noch top. Durch den Magneten hält das Handy zum Beispiel auch, wenn es auf einer Heizung liegt. Jederzeit wieder.
am 26. November 2014
Habe die Hülle für meinen Sohn gekauft. Er ist vollkommen zufrieden und hat keinerlei Beanstandung geäußert. Er würde sich diese Hülle für sein iPhone auch jederzeit bestellen.
am 9. Januar 2014
Hab das erstemal diesen Artikel gekauft. Produkt wie beschriebnen. Gute Qualität .Immer wieder gerne. Würde den Artikel weiterempfehlen.
Gutes Preis Leistungs Verhältniss.
am 7. April 2014
Die iPhone-Hülle ist sogar besser, als ich sie mir vorgestellt habe.

Schön weich und gut gepolstert, auch der Verschluss ist optimal.
Alles funktioniert prima!
am 3. November 2013
zu dem preis hätte ich die qualität nicht erwartet. fühlt sich angenehm an liegt gut in der hand.
einziger nachteil das telefon ist sehr schwer aus der hülle zu nehmen.
am 14. Dezember 2015
Das ist jetzt meine zweite Hülle und bei jedem Sturz geht zwar nicht das Handy kaputt, aber die Hülle. Die Seiten brechen ab und sind somit nicht mehr sicher an den Seiten.
am 22. März 2014
Die Huelle sieht ganz gut aus, sondert keine komischen Gerueche ab wie manch andere Huelle, die ich bis jetzt hatte und erfuellt ihren Zweck voll und ganz. Kann man kaufen!
am 10. Oktober 2013
Für das Geld sehr gute Qulität. Macht genau was es soll. Wer sein Handy günstig aber dennoch sehr gut schützen möchte, ist hier genau richtig!! Bin wirklich sehr zufrieden.
am 22. Dezember 2013
Bestes Preis Leistungsverhältnis. Gute Verarbeitung und passt genau! Guter Kantenschutz.
Habe schon einige ausprobiert die auch viel teurer sind. Sehr empfehlenswert

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken