am 6. Oktober 2014
Toller BH. Zaubert wirklich ein sehr schönes volles Dekollete.Viel Platz für den Busen ist durch die Polsterung aber kaum im Körbchen. Aber anders kann der Push-up-effekt auch schlecht entstehen.
Ein kratzen durch die Spitze/Stoff konnte ich nicht feststellen.
Jedoch finde ich die Träger sehr schmal. Bei mir schneiden sie dadurch ein.
am 25. Juli 2017
nach einigen Versuchen, eine halbwegs passende Form zu erreichen, habe ich aufgegeben. Wie man den BH auch trägt, er sitzt einfach. Da gibt es wesentlich bessere Produkte
am 16. Juli 2013
Der BH ist ein echter Hingucker, sehr schön verarbeitet und mit den Spitzen einfach toll, der einzige Nachteil, die Körbchen sind sooo extrem gepolstert dass meine Brust fast keinen Platz mehr hatte^^ aber wers mag...:)
am 1. Mai 2014
Meine Frau und ich sind begeistert. Der Wonderbra hält was er verspricht. Er sieht sehr hübsch und elegant aus. Er macht ein sehr schönes Dekolleté. Jederzeit wieder.
am 22. September 2014
Der pusht wirklich sehr. Unter manchen Kleidungsstücken ist das vielleicht ein wenig zu heftig, aber das muss jeder selbst entscheiden. Da Produkt an sich ist sehr schön.
am 30. September 2016
Passt sehr gut und hat einen tollen Tragekomfort.
Die Qualität ist ausgezeichnet. Eben ein Markenprodukt.
Auch nach mehrmaliger Wäsche ist die Qualität geblieben. Ich bin sehr zufrieden.
am 2. Juni 2013
ein echt super BH, mit super Push-up-effekt. Diesen BH kann ich nur empfehlen. Ich habe jetzt einige Marken durch, dieser hat mich echt überzeugt!
am 19. Dezember 2015
seiner Art.Ich besitze ihn auch noch in schwarz und lila/pink.Er ist zwar recht teuer,aber jeden Cent wert.Er drückt nicht,macht ein wunderschönes Dekolletee und verrutscht kein bisschen.Einfach super und ich wünsche mir noch mehr Farben oder auch Variationen
am 5. September 2014
für kleinen Busen in Größe A leider unpassend. da stehen die festen Körbe von der Brust ab. Sieht nicht schön aus und man fühlt sich auch nicht wohl..... Nicht toll...
am 30. Mai 2015
Bin sehr angenehm überrascht! Sitzt perfekt und zaubert a schönes Dekolleté! Klasse! Gern auch in einer anderen Farbe oder Muster!

Wonderbra Damen Balconette BH
27,93 €-49,95 €