20% Rabatt Hier klicken Jetzt informieren HarryPotter Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken innenbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern
Preis:8,59 €+ 3,95 € Versandkosten

am 23. Juni 2015
Die Kofferwaage arbeitete zuverlässig, Batterien hielten, sie machte einen stabilen Eindruck, und sie zeigte ein Gewicht an, dass zumindest in der nähe des gemessenen Gewichts am Flughafen war, aber hatte dennoch einigen Unterschied. Zu Hause schwankte das gemessene Gewicht zwischen 22,8 und 23,2 kg. Mit einer Personenwage, auf die ich mich mit Koffer draufstellte und letztendlich auch mit der Waage am Flughafen wog der Koffer aber nur 22,4 kg. Alle Sorgen waren also umsonst. Glücklicherweise stimmt das Gewicht in die richtige Richtung nicht, zeigte also zu viel an. Dieser Fehler war reproduzierbar, auch auf dem Rückflug gab diese Handkofferwaage wieder mehr Gewicht an, als der Koffer am Flughafen dann tatsächlich wog. Dabei war es auch egal, ob wir den Koffer Hochkant oder Quer wogen, die Waage zeigte in beiden Fällen zu viel an. Für einen ungefähren Eindruck ist sie also okay, zum Fein austarieren, ob man gerade noch unter oder dann doch schon über dem zulässigen Gewicht ist mit seinem Koffer, dafür kann ich sie nicht unbedingt empfehlen. Ich bin trotzdem froh, dass ich sie dabei hatte, war auf jeden Fall besser als nichts. Der Gepäckanhänger sollte auch nicht unbedingt der Grund zum Kauf sein. Dieser sieht überaus billig aus und gefällt mir überhaupt nicht.
am 9. Oktober 2013
Die Kofferwaage erfüllt genau die Anforderungen die benötigt werden.
Das digitale Display zeigt genau an, was der Koffer wiegt.
Ein wenig Muskelkraft benötigt man aber schon, da die Waage wie einen Griff funktioniert.
Nach dem neuesten Trick der Airlines lassen sie einen mit Übergepäck losfliegen,um dann auf der Rückreise
z.B. aus Spanien ordentlich abzukassieren. Passiert mit diesem kleinen Helfer nicht mehr.
am 15. Januar 2015
Bei unserem letzten Urlaub, war dieses Utensil ein wichtiger und zuverlässiger Reisebegleiter: Wenn die 4-köpfige Familie fliegt und hin 23kg Freigepäck, zurück aber nur 20kg frei sind, dann muss man schon schauen, dass man durch geschicktes Umpacken, diese Werte erreicht (wenn in einem Koffer z.B. nur 17kg, in einem anderem aber 23kg sind, zahlt man für letzteren Übergepäck!). Die Kofferwaage war dabei sehr nützlich und zuverlässig: Keinerlei Beanstandungen am Check-In. Und billiger als jedes Kilo Übergepäck. Die Handhabung ist super-einfach.
am 25. Juli 2013
Diese Kofferwaage funktioniert gleich einwandfrei bei der ersten Inbetriebnahme, Batterien sind ja schon inkludiert.
Die Bedienung ist mit zwei Knöpfen wirklih sehr einfach, die Temperatur wird auch richtig angezeigt. Ein Koffertag für Name und Adresse ist auch dabei.
Durchaus zu empfehlen!
am 21. August 2013
Wiegt haargenau. Stimmte sowohl auf Hin- wie auch auf Rückflug mit den Flughafenwaagen überein - egal ob einer der 2 Koffer oder das Handgepäck. Hat selbst ein geringes Eigengewicht und der Koffer ist gut anzuhängen.

Einziger Nachteil: Batterie war nach der letzten Rückflugwiegung bereits leer.
Aber für den Preis (derzeit 8,85€ incl. Versand) auch kein Problem.
am 6. September 2015
Der Artikel kam termingerecht. Die Verpackung war optimal und nichts war beschädigt. Die Waage funktioniert einwandfrei und entspricht der Beschreibung des Artikels und den Bewertungen. Sie geht sehr genau, ist handlich und leicht. Die Bedienung ist einfach. Empfehlen kann ich den Artikel kunden, die für die Heimreise wissen möchten, ob sie Übergepäck am Flughafen zahlen müssen oder nicht. Ich bin sehr zufrieden.
am 6. März 2014
Batterie ist inklusive.

Bedienung intuitiv.

Temperatur als Zusatzfunktion ganz nett

Kein Piepston bei Abschluss der Messung. Finde ich okay.

Etwas größer als erwartet.

Erfüllt meine Erwartungen :)
am 3. Oktober 2014
Für den Flug in den Sommer gekauft hat es vollends seine Aufgabe erfüllt.Ein sicherer Begleiter in den Urlaub und vor allem handlich.
Die Kofferwaage ist sicher und wiegt genau.Schnell um den Griff des Koffers befestigt und los gehts.
Von mir volle Sternzahl,für dieses Preiswunder!!!
am 5. Januar 2016
vor dem ersten richtigen Einsatz war die Kofferwaage kaputt... Wackelkontakt.... An den Batterien lag es nicht habe es nehrmals mit andere probiert, habe sie daher entsorgt... Leider hatte ich sie da schon 1-2 Minate nach kauf und hätte die wihl nicht mehr zurück senden können.. Kauft euch lieber eine andere sieht auch eher "windig" aus!
am 10. August 2013
Die Waage ist sehr einfach zu bedeinen und erfüllt den Zweck sehr gut. Sie ist klein, handlich und macht einen qualitativ guten Eindruck. Der beigefügte Kofferanhänger schaut gut aus und scheint so stabil zu sein, dass nicht einmal die "freundlichen" Transportmitarbeiter auf den Flughäfen ihn kaputt machen können.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken