find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 2. Oktober 2016
CSL Vertrieb ihren USB Stick mit dieser Modellreihe. Spart euch die paar Euros und kauft euch den Adapter von LogiLink direkt, da das Label von CSL einfach auf den von LogiLink geklebt wird. Modellbezeichnung, Typ, etc. sind 1:1 die selben, nur teurer bei CSL.

Hauptsächlich habe ich den Stick für meinen PS4 DS Controller geholt (ebenso für DS4Windows). Funktioniert einbahnfrei. 1ms Verzögerung ist regelrecht nichts. Sind mittlerweile einige Wochen vergangen. Habe keine Ausfälle, Störungen oder ähnliches bis jetzt erlebt. Dabei lief der Adapter ununterbrochen und war auch immer eingesteckt.
am 7. Mai 2017
Der Bluetooth-Stick funktioniert unter Windows 10 ohne Treiber oder sonstige Software. Er verbindet sich einwandfrei mit dem Xbox Wireless Controller 2016 Edition.
am 1. April 2015
preiswert und gut. Wird mit Win7 (64Bit) System genutzt und war (im Prinzip) simples plug&play.
Funktionalität mit einem TEUFEL AIRY problemlos.

Einzig bei der Zuweisung der einzelnen Audio/Mikro Konfigurationen muss man etwas aufmerksam sein.
(die Logitech Webcam hat auch ein Mikrofon, dann hat der HDMI angeschlossene Monitor hat Lautsprecher)
am 3. September 2017
Für mein kleines Projekt "RetroPie auf einem x86 alten Nootebook" suchte ich einen geeigneten Bluetooth Adapter. Mir war es wichtig das dieser komplett mit Linux harmoniert und auch eine Nintendo WIIMOTE ansteuern kann.
Der LogiLink BT0015 hat meine Anforderung und meine Erwartung komplett erfüllt. Bluetooth Stick wurde sofort von einem Debian über Plug&Play erkannt und automatsch mit Treibern versorgt. Das Einrichten des WiiMote Controllers war danach nur noch ein Kinderspiel.
Die Verbindung ist stets stabil.

Vorteile:

- hohe Komptabilität
- sehr kleine Bauweise
- stabile Verbindung

Nachteile:
- bisher keine

Kann diesen Artikel nur Weiterempfehlen
am 5. April 2017
Leider muss ich mich den schlechten Rezensionen anschließen.

Installation war kein Problem unter Win10 und die Verbindung zu meinen BT- Headsets war auch kein Problem.
Aber die Reichweite ist unterirdisch.
Ich habe das Dongle unter dem Tisch im PC stecken, sobald ich den Kopf neige fängt schon das Gestotter an, halte ich meine Hand vor das Headset bricht die Verbindung völlig ab.
Ich habe zum Testen mein Handy an die gleiche Stelle wie das Dongle gelegt und konnte dann durch die halbe Wohnung spazieren ohne Probleme.
am 10. März 2017
Der Stick funktioniert einwandfrei mit meinem Xbox One Controller und zur Datenübertragung Handy <-> PC. Ein günstiger Ersatz zum teuren Xbox Original.
am 5. Juli 2017
Kaufgrund war die Nutzung eines Ps4 Controller Per Bluetooth am Computer.
Es gab keine Probleme mit dem Windows 10 Betriebssystem, Treiber wurden automatisch installiert und ich konnte Problem los den PS4 controller per Bluetooth verbinden und in Spielen nutzen (Dank des "DS4Windows" Tool).
am 6. Mai 2017
Voll funktionsfähig wird vom Betriebsystem Windows 10 gleich erkannt und aktiviert.
Die Mini-CD Treiberdisk wird bei mir nicht benötigt nur bei alten Betriebssystemen.
am 20. April 2017
Für den alten Computer meines Vaters gekauft um so mit einer Bose Soundbox Musik hören zu können. Hat alles super geklappt. Preis geht vollkommen in Ordnung!
am 19. Dezember 2016
Die installation dauert verhältnismäßig lange,wenn man sich aber erst mal eingefuxxt hat macht das gerät was es soll..teilweise kann das gerät vom handy nicht gefunden werden (HTC-One Mini)..dongle schaut ziemlich weit aus dem usb port raus,etwas unschön..