Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

Format: DVD|Ändern

am 6. März 2015
Es geht megaspannend weiter. Diese Serie ist einfach eine Wucht. Nur leider sind immer so wenig Folgen in einer Box. Dafür so viel Geld zu verlangen ist eine Frechheit. Außerdem sind wir da in 20 Jahren noch nicht fertig wenn die Boxen so langsam veröffentlicht werden.
am 28. Juni 2015
Nachfolgende Rezension fand ich im News-Ticker Nr. 377 vom 25. Juni 2015 des TITANIC-MUSEUM-GERMANY. Ich stimme dem voll und ganz zu.

(Zitat:) ,,Die Spannung steigt, denn Brooke Logan fängt an zu intrigieren. Caroline Spencer steht noch immer als Klägerin vor Gericht. Es geht um die Vergewaltigung, die ihr widerfuhr und es sieht schlecht für sie aus. Doch durch die Hilfe von Rigde Forrester, Sohn der reichen Forrester Familie, wird die Richterin umgestimmt und erkennt die Vergewaltigung an. Somit wandert der Täter direkt vom Gerichtssaal hinter Gitter. Caroline will daraufhin Ridge treffen, um sich bei ihm für die Unterstützung zu bedanken. Dass passt Brooke Logan überhaupt nicht, denn sie befürchtet, dass sich Caroline wieder in Ridge verlieben könnte. Sie beschließt dagegen vorzugehen und rät Caroline, sich doch mehr mit seinem Bruder Thorne zu befassen, der doch immer für sie da war. Als Ridge davon erfährt, beschließt er einen Brief an Caroline zu schicken und gesteht ihr inhaltlich seine große Liebe. Da Katie Logan gerade bei Forrester Creation, dem Modelabel, ihren Schwarm Rocco besucht, gibt Ridge ihr den Brief mit, um ihn an Caroline zu übergeben. Katie legt Caroline den Brief auf ihr Kopfkissen, doch davon bekommt Brooke Wind und lässt den Brief verschwinden. Schlimmer noch, sie öffnet ihn und so bestätigt sich ihr Verdacht: Ridge möchte Caroline scheinbar doch zu einer Hochzeit überreden. Dann beschließt sie ihrer „besten Freundin“ Caroline dazu zu raten, Thorn zu ehelichen. Als das ihre Mutter Beth Logan erfährt, will sie wissen warum Brooke sich so verhält. Ihre Tochter gesteht ihr: „Ich will Ridge Forrster. Ich habe es verdient!“ Dann steht tatsächlich die Hochzeit mit Thorne Forrester bevor und Ridge fühlt sich gedemütigt. Das ist für Brooke das Zeichen zum Angriff: Sie wickelt Ridge geschickt um ihren Finger und obwohl dieser anfänglich zögert, scheint er Feuer zu fangen. Das ist für Brooke ausreichend, um die Verlobung mit Dave zu lösen, der am Boden zerstört ist. Nur Ridges Mutter Stephanie durchschaut Brooke und gibt ihr das auch zu verstehen. Die Dinge spitzen sich zwischen den Forresters und den Logans zu. Wann erfährt wohl Caroline von dieser Intrige? – Mit den Folgen 151 bis 175 erschien jetzt die Box Nr.7, mit 5 DVDs. Als Bonus ist ein weiterer Bold-Chat und weitere Szenen der „Bold And Beautiful“-Tour in Südafrika zu sehen, wo einige der Darsteller eine Schule besuchten. Für Fans der Serie ist diese Fortsetzung unverzichtbar. + + +"
am 5. Februar 2013
Liebe, Gefühle, Familie und natürlich die berühmten Intrigen, die Modewelt und der Kampf um die Macht: Dass ist das Rezept für eine der erfolgreichsten Soaps der Welt und hat für so ziemlich jeden etwas zu bieten. Das Label Fernsehjuwelen hat es sich zur Aufgabe gemacht Reich und Schön wieder auf den deutschen Markt zu bringen und geht nun mit Box 7 in die nächste Runde. Kann sich ein wahrer Fan mehr wünschen? Für alle die Reich und Schön bis vor einiger Zeit noch im ZDF im Vormittagsprogramm gesehen haben und nunmehr vermissen, sollte auch diese Box unbedingt ins DVD Regal gehören! Ein Stück Fernsehgeschichte nicht nur der 80'iger Jahre!
am 2. Dezember 2012
ich bin süchtig nach reich und schön,schade nur dass es so lange dauert bis die folgenden dvd,s rauskommen.am liebsten wäre es mir monatlich im ABO die serie zu bekommen.
am 14. Januar 2013
Ich habe mich seit Jahren gefragt ob diese Soap wohl auf DVD kommen wird und nicht recht daran geglaubt.Durch Zufall habe ich dann gesehen dass es sie durch Fernsehjuwelen gibt und habe sofort alle vorab bestellt. Es ist herrlich die Serie von Anfang an zu sehen, da ich den meisten Teil des Anfangs nie mitbekommen habe. Es ist auch ein abtauchen in die 80er was ich persönlich herrlich finde. Eine Serie zum entspannen
Und weiter geht es mit der siebten Box von Reich und Schön: Wie alles begann aus dem Hause Fernsehjuwelen. Der Zuschauer bekommt hier weitere 24 Episoden der Erfolgsserie geboten, die seit 1987 produziert wird. Wenn bedenkt, dass es bisher gut 6.500 Episoden gibt, werden sicherlich noch einigen Staffeln auf DVD erscheinen.

Die Episoden drehen sich diesmal unter anderem um das Ende von Carolins Vergewaltigungsprozess. Während sie sich auf einen Neuanfang konzentriert, ist die Krise zwischen Donna und Mark immer noch vorhanden. Unterdessen intrigiert Brooke weiterhin, doch Stephanie Forrester kommt ihr auf die Schliche.

Es bleibt also weiterhin spannend! Die einzelnen Episoden gehen nahtlos ineinander über, so dass der Zuschauer das Gefühl hat, einen langen Film zu schauen. Bleibt zu hoffen, dass die achte Staffel nicht so lange auf sich warten lässt.
TOP 1000 REZENSENTam 7. Dezember 2012
Sehr schön, dass Staffel 6 und 7 zeitgleich erschienen, daher möchte ich noch nicht allzu viel über den Inhalt verraten, da viele vielleicht noch mit Staffel 6 beschäftigt sind.

Endlich ist das Ringen über Carolines Vergewaltigungsprozeß zu Ende und man kann sich auf einen Neuanfang konzentrieren.
Zwischen Donna und Mark krieselt es. Sicherlich war Mark die treibende Kraft zur gemeinsamen Wohnung, auch gibt er sich alle Mühe sich auf Donna einzustellen, doch diese behandelt ihn neuerdings wie einen Schulbub, denn sie hat Rocco und nun auch noch Ridge im Hinterkopf und das verwirrt sie und sorgt für unfaire Reaktionen gegenüber Mark.

Auch Brooke spielt ein falsches Spiel und intrigiert ein wenig, doch Stephanie Forrester durchschaut dieses Spiel und mischt sich ein.

Trotz der Verlobung hegt Brooke starke Gefühle für Ridge, der um Caroline kämpft, sie will ihn um jeden Preis gewinnen. Sicherlich ist es nicht nur das Emotionale, das sie antreibt, sie träumt schon lange davon sich im Glamour der High Society zu so sonnen.

Caroline wird eine Entscheidung treffen müssen und sich für einen der hübschen Forrester Söhne entscheiden, was sie letzendlich auch tut, mehr will ich nicht verraten.

Der sonst oft scharf kalkulierende Ridge zeigt in dieser zweiten Staffel zweimal Größe, in dem er über sich selbst hinauswächst und seine eigenen Belange denen von Caroline unterordnet. Dies bedeutete für ihn jedes Mal unsäglichen Schmerz, doch wahre liebe wächst über sich hinaus.

Beth Logan hat wiederum Gelegenheit mit Eric in Kontakt zu treten und dies wird auch weiterhin für Spannung sorgen.

Bei Rocco leuchtet immer mehr sein guter Charakter, sein Optimimus und sein lauteres Wesen auf, mit seinem Charme wirkt er sehr gewinnend auf alle die mit ihm in Kontakt treten.

In dieser Staffel ist es auch wieder recht schwer für den Zuschauer sich zu entscheiden auf welcher Seite er steht, insbesonderen was Ridge und Thorne betrifft.
Ridge besticht durch seine sofort ins Auge springende Schönheit, sein forsches Wesen, seine dirkete Art, die manchmal arrogant wirkenden Gesten und Verhalten.
Man möchte ihn für sich gewinnen und eintauchen in die Welt von Schönheit, Reichtum, Luxus und Sexappeal.
Thorne nicht weniger attraktiv, das blonde Pendant zu Ridge, doch ruhig, gelassen wirkend, korrekt und akurat, geradlinig und auf jeden liebenswert wirkend. Betörend mit seine blauen Augen und der ruhigen Gelassenheit, die ihre eigenen "Erotik" birgt. Es scheint als wäre er sich, im Gegensatz zu seinem Bruder, seiner Schönheit nicht bewußt.

Spannende Momente und Konstellationen auch in der 7.Staffel, die uns immer mehr fesselt und erwartungsvoll auf das hoffentlich baldige Erscheinen der 8.Staffel hoffen läßt.
am 18. Dezember 2013
Mein Frau ist voll auf begeistert über die tolle Serie! Wer die Serie liebt ist das ein Muss an Fans.
am 11. Januar 2013
Diese Box enthält 5 DVDs und die Anfänge dieser Serie kannte ich noch nicht, jedoch dauert es einfach zulange bis endlich etwas neues geschieht. Wieder eine komplette Box gekauft und das gleiche Thema schleppt sich von DVD zu DVD. Ich finde für diesen sich hinziehenden Inhalt sind die DVDs einfach zu teuer.
am 25. März 2015
Als R/S Fan möchte ich natürlich alle Boxen haben,
ich selbst habe erst zwei.Aber ich freue mich über jede weitere die hinzukommt