Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 12. April 2014
Ich denke, dass es zu einem Shooter-Klassiker wie Modern Warfare 1 nicht mehr viel zu sagen gibt.
Jedoch möchte ich eine wichtige Sache hervorheben:

Dieser Teil von Call of Duty ist ein Steamplay-Spiel. Dies bedeutet, dass man einen Mac-Code einlösen kann und dann berechtigt ist, sowohl die Mac-Version als auch die Windows-Version des Spiels herunterzuladen. Die richtige Version wird dann je nach Betriebssystem des PCs, der den Steam-Client benutzt, heruntergeladen.

Mac Steam Codes von 'Steamplay'-Spielen zu kaufen kann, je nach aktuellem Preis des Spiels (5,97€ am 12.04.2014), wesentlich günstiger sein als einen 'normalen' Steam Code zu kaufen -- jedoch gilt es zu beachten, dass man vorher überprüfen sollte, ob das Spiel denn auch wirklich ein Steamplay-Spiel ist.

Ausserdem möchte ich noch anmerken, dass bei mir der Multiplayer-Modus nicht richtig funktioniert - dies hat jedoch nichts mit dem Mac Steam Code zu tun, sondern damit, dass Modern Warfare seit einiger Zeit nicht mehr von Punkbuster unterstützt wird. Da ich das Spiel jedoch vorrangig gekauft habe, um erneut den Singleplayer spielen zu können (diesmal auf dem PC anstatt auf der Xbox 360), gebe ich dem Spiel trotz der Multiplayer-Probleme 5/5 Sterne - für ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis zum derzeitigen Preis.
am 24. November 2014
CoD4 - Modern Warfare

Spannende Kampagne die gerne auch noch viel länger hätte sein können und ein netter Multiplayer für zwischendurch.
Habe mittlerweile ebenfalls MW2 und MW3 anspielen können und muss persönlich sagen das ich MW2 und MW3 besser fand.

Dennoch ein sehr solides und packendes Spiel mit Suchtgefahr!
am 13. Januar 2016
Das Spiel ist sehr inhaltsreich, leider wiederholt sich Vieles. Außerdem ist es ohne Spielkonsole kaum zu bewältigen. Daher eine insgesamt Wertung von: Nicht schlecht.
am 3. März 2015
Nach Zahlung umgehend Erhalt Zugang/Download. Datenmenge 7G. Zugang sofort via Steam Account. Läuft auf mac/osx Mountain Lion ohne Ruckeln problemlos.
am 8. Januar 2015
ich habe mir das spiel gekauft und ich kann nicht online spielen da das spiel keine sever findet habe shcon alles versucht und es nützt nix
am 9. Mai 2016
hat alles gut geklappt der download lief problemlos, das verlinken auch. einziger Nachteil, STEAM ist für mich nicht immer gut erreichbar
am 2. Januar 2014
Alles wie erwartet... das Spiel macht sehr viel Spass und die Funktionsweise mit dem STEAM Code ist sehr unkompliziert. EMPFEHLENSWERT!!!
am 31. Januar 2014
Download und Installation des Spiels funktioniert ohne Probleme. Läuft gut auf meinen MBP mid 2012, flüssig und ohne Ruckler. Top
am 22. Februar 2014
Das ist mein erstes Mac Spiel, zuvor hatte ich noch nie was von Steam gehört. Anfangs wusste ich nicht wo ich das Spiel laden konnte, doch nach kurzem reinlesen in die Materie hat es dann doch geklappt. Für den Preis ist das Spiel sehr erschwinglich und macht wirklich spaß.
Klare Kaufempfehlung!