Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

am 29. Dezember 2015
Der Roman läßt sich leicht lesen. Ist jedoch nicht sehr anspruchsvoll.
Was jedoch absolut nervt und ich deshalb das Buch nach der Hälfte verärgert weg legte, war die die grauenhafte Rechtschreibung und Grammatik.
Der Herausgeber sollte sich schämen hierfür noch Geld zu verlangen.
am 2. Juni 2013
Die Handlungen sind international und aktuell zur Neuzeit angepasst. Die Handlung ist ein wenig unrealistisch aber spannend.Würde das Buch wiederkaufen.
am 10. September 2012
Als Fan von Konsalik tu ich mich immer schwer, was passendes zum Lesen zu finden.
Mit den DiAngelo-Romanen hab ich einen Nachfolgeautor entdeckt, der an Spannung und an Insider-Wissen durchaus mit meiner Lieblingslektüre
mithalten kann. Nicht gerade ein Roman zur Entspannung, aber dafür etwas für einen verregneten Sonntagnachmittag, wenn man seinen Adrenalinspiegel
ein wenig in die Höhe treiben will. Sehr zu empfehlende Lektüre.
am 30. März 2013
Sehr Unterhaltsam.kann man lesen. Händler ist o.K. Guter Preis. Gutes Wissen über U-boote. Kann ohne weiteres empfohlen werden. Alles Prima.
am 13. März 2013
Peer Brendt, ein spannendes Buch ,von Anfang bis zum Ende.Hier wird Technik mit Abenteuer verbunden.
Ich habe es in einem Zugb gelesen.
am 22. März 2015
Spannend, die Zusammenhänge gut erklärt, mit Kenntnis geschrieben. Ein echter Brendt. Es geht wieder mal um Macht und Geld, um böse Buben wie Saddam und Arafat.
am 27. Dezember 2015
Genre und Autor sind genug anderen Ortes bewertet.
Hier ein Wort zur Orthografie / zum Lektorat:
grauenhaft.
Nun folgen Füllworte, um diese Bewertung absenden zu dürfen.
am 16. Mai 2010
Eine schon von vielen Autoren durchgekaute Story die sich in jedem seiner Bücher zu wiederholen scheint. Zu allem Überfluß sind auch noch viele technische Aspekte falsch, obwohl diese recht einfach selbst im Internet zu finden sind. Nach zwei Büchern die ich gelesen habe ist dieser Autor für mich gestorben... keine Kaufempfehlung.