flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Stihl 3610 000 0044 30cm Kette. 3/8 "P. 1.1mm. 44 LINKS, 1 Stück, 1 W, 1 V
Größe: 8 Zoll, 1 mm, 44 GL - 30|Ändern

am 8. August 2017
Es war mal wieder an der Zeit mir neue Sägekette zu kaufen. Meine sind schon vom Schleifen soweit runter das ich jetzt lieber neu kaufe bevor mir die Kette noch kaputt geht. Super Sägekette und schneidet sich durch das Holz wie ein Messer durch Butter. Auch der Verschleiß ist besser als bei meiner alten Sägekette. Bei meiner alten Sägekette konnte ich nach einem Tag schon etwas nach schleifen. Jetzt die neue hält knapp zwei Tage aus. Einfach klasse, habe mir direkt noch eine zweite Bestellt ;)
am 18. Mai 2015
Habe mir vor dem Kauf Ketten anderer Hersteller im Internet angeschaut und habe mich dann für diese Kette entschieden.
Die Ketten anderer Hersteller waren Teurer. Preis Leistung super. Kette schneidet das Holz wie Butter. Bin sehr begeistert von der Kette.
Über die Standzeiten kann ich nichts sagen.
am 22. September 2015
Diese Sägekette erfüllt alle Voraussetzungen, die an eine Sägekette gestellt werden. Bei der Firma Stihl auch nicht anders zu erwarten.
am 12. Februar 2017
Qualität und Ausstattung entspricht der Beschreibung bei Amazon. Ich bin mit dem bestellten Produkt in allen Bereichen wirklich sehr zufrieden.
am 20. Mai 2015
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, alles ging reibungslos und schnell über die Bühne,
na und die Ware ist eben Originalware, deshalb Prei-Leistung gut.
Vielen Dank.
am 25. April 2016
sehr gute Sägeketten. Benutze sie schon länger und bin nie enttäuscht worden. Immer wieder gerne. Für den dickeren Baum bevorzuge ich dann aber doch die Vollmeißel-Version.
am 4. Mai 2016
ich habe die Sägekette zum Sägen von Reststamm einer Eschen und Dachlatten eingesetzt und hat meine Erwartung in der Lebensdauer erfüllt.
am 10. September 2016
Einfach und problemlos. Gute Qualität zu gutem Preis. Kette wurde im Angebot gut beschrieben und war somit leicht zu finden.Jederzeit wieder.
am 15. Mai 2017
Habe im Garten reichliche Mengen Sträucher und kleinere Bäume bearbeitet, keine Probleme... eben Stihl.... Bin mit der Ersatzlieferung sehr zufrieden. Lieferung rasch und zuverlässig.
am 28. Februar 2015
Hervorragende Qualität wie man sie von Stihl Originalketten her kennt. Sehr lange Schnittstandzeit gegenüber No Name Ketten. Der Preis geht in absolut Ordnung. Sehr zu empfehlen