flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 9. März 2016
Zu diesem Baustellen-Radio wurde eigentlich schon alles geschrieben und ist für die Baustelle viel zu schade. Auf Großbaustellen im Handwerk würde ich es nicht verwenden - Diebstahlgefahr!!!
Ich habe dieses Radio seit 2 Jahren und bin immer noch begeistert, was den Klang (Bässe) und das Handling betrifft. Auch wenn es nur für das iPhone 3/4 einen Adapter besitzt kann man über die AUX-Eingänge (Front und im Batteriefach) jedes Andere Audio-Gerät anschließen.
Kauft es bevor es aus dem Sortiment fällt, denn es ist einfach super!!! TOP
am 15. August 2016
eigentlich sollte man meinen das man für das Geld was wirklich gutes bekommt.
aber auch nur eigentlich.

das erste Radio ging nach einer Woche aus und nicht mehr an, wurde anstandslos getauscht. beim 2. war der Empfang immer schlecht. besser geht es dann wenn man das iPhone über den Adapterstecker aufsteckt, das ist aber sehr wackelig und für Baustellen nur eine Notlösung, Stromversorgung über das Netzteil ist so lala, das Netzteil ist zu groß und blockiert in der Kabeltrommel andere Dosen, außerdem hält der Stecker am gerat nicht.

ich würde es nicht mehr kaufen. der Shop und Versand waren gut.
VINE-PRODUKTTESTERam 22. Oktober 2014
Das Makita BMR103B Akku-Radio für iPod hat entsprechend der Größe ein tollen Sound. Es ist stylisch und vielseitig verwendbar. Nicht nur für Baustellen sondern auch für wohliche Umgebungen absolut geeignet. Der I-Pod-Anschluss ist gut geschlossen und gegen Feuchtigkeit/Staub usw. geschützt. Wer's modern mag, liegt hier genau richtig. Die Preisleistung ist absolut in Ordnung. Kaufempfehlung.
am 24. Dezember 2012
Ich habe mir das Makita BMR103B für die Baustelle gekauft (Fliesenleger).

Es hat keine Probleme mit Staub oder ähnlichem.
Der Radioempfang ist für mein empfinden Weltklasse. Selbst in der hintersten Ecke eines Kellers habe ich noch einen super Empfang mit klarem Ton.

Die Verbindung mit dem I Phone funktioniert gut. Bis jetzt gab es noch keine Probleme beim laden oder beim Musikabspielen.

Und alle sind auf der Baustelle begeistert.
am 19. Oktober 2015
Das Radio ist echt Super. So macht die Arbeit auf der Baustelle richtig Spass.
Der Klang ist ersklassig. Das Gerät ist sehr robust, der Akku hält sehr lange und die Aufladezeit ist sehr kurz.
Selbst leichter Regen kann dem Radio nichts anhaben.
Bin voll zufrieden.
am 7. November 2017
Soweit ist das Gerät in Ordnung da es vor allem sämtliche Akkus aufnehmen kann. Leider ist die Lautstärke nicht so hoch wie erwartet und die bedienung des Radioteils ist nicht so einfach und eingängig wie erwartet. Die dockingstation für den ipod funktioniert einwandfrei
am 12. September 2014
Tolles Radio und sehr robust! Allerdings ist das Handy bzw der iPod oben drauf etwas wackelig! Auf einer Baustelle vielleicht doch etwas zu unsicher fürs Handy!
am 27. Dezember 2013
Da das radio ein weihnachtsgeschenk für meinen sohn ist muste ich mit der beurteilung ein bißchen warten.
das radio hat einen top klang,leichte bedinung,handlich und robust eben für die baustelle, mein sohn würde sofort das gleiche radio wieder kaufen. alles gut dafür 5 sterne.
am 1. Januar 2015
Ich bin bestens mit dem Produkt zufrieden und es gab auch immer eine gute Produktbeschreibung so das man schon im vorraus wusste was auf dem weg
am 24. Juni 2013
Dieses Baustellenradio von Makita ist einfach nur überzeugend. Wer ein Radio für die Baustelle, den Garten usw. benötigt, sollte sich dieses Radio holen. Nicht nur die geringe Größe, der überzeugende Sound, sondern auch die Kompatibilität mit diversen Akku-Varianten und die IPhone-Dockingstation sind ausschlaggebende Argumente.