Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 5. November 2013
Habe mich richtig gefreut, mal wieder etwas von Lynne zu erstehen. Habe Musik durch das gute alte ELO kennengelernt. Von diesen Glanzzeiten ist Long Wave leider ein ganzes Stück entfernt.
am 6. Oktober 2012
zumindest nicht für mich. Ich bin seit "out of the blue" Fan des ELO, habe jedes Jahr auf irgend etwas neues von J.L. und Co gewartet, vergebens.
Als Produzent ist er einfach Spitze, siehe "Joe Walsh -Analog Man", dieses Album von Jeff gesungen, wäre der Hammer. Stattdessen wieder nur zwei Alben welche nicht der Rede wert sind, sorry. " Long Wave" ist zwar ganz nett, reist mich aber nicht unbedingt vom Hocker, ist eher was zum entspannen und Mr. Bluesky
ist auch nur aufgewärmtes Material aus früheren ELO-Alben. Ganz besonders vermisse ich das typische Schlagzeug a la "out of the Blue" oder " Time".
Vielleicht gibt es ja demnächst (2013) doch noch was neues von J.L., man darf gespannt sein.
am 4. Februar 2013
Endlich etwas neues von Jeff Lynne, aber leider nicht von ELO. Ansonsten wurden einige Lieder der 50er im Stil von ElO aufgenommen, für Fans sicher interressant. Ich habe die CD verschenkt und sie kam sehr gut an.
am 7. Juli 2013
Sehr schöne kurze songs aus der Jugendzeit von Jeff Lynne, die ihm im Ohr geblieben sind. Sehr zu empfehlen. Mein Favorit gleich das erste Lied: "She". Herrlich!
am 14. November 2012
Ich mag Jeffe Lynne und honoriere die Leistungen mit ELO. Er hat lange Jahre lang mit frischen Ideen die Musikszene geprägt. Das Album LONG WAVE allerdings zündet überhaupt nicht. Wie leider des öfteren bei alternden Musikern festzustellen, ist irgendwann die Luft raus. Es gibt nichts wirklich Neues und der Sound enttäuscht doch sehr. Aber... es ist nicht aller Tage Abend, da geht bestimmt noch was ;-)
am 24. Oktober 2012
Schlechte Tonqualität...keine neuen Jeff-Lynne-Stücke, sondern Traditionals, bzw. Lieder . die der Künstler neu interpretiert...alles schon mal da gewesen...und, die Härte: nur 27 Minuten Spieldauer. Enttäuschend !
am 12. Oktober 2012
Nach ewig langer Wartezeit endlich ein neues Album von Jeff Lynne. Ich freute mich wie ein Kind und kaufte die CD im Laden blind.

Aber leider nur COVER-Songs auf dem Album!!! Das ist schwach. Und dann ist nach knapp 28 Minuten schon wieder alles vorbei?!? Zum Glück hat das Album noch einen Bonussong drauf. Sonst wär das Album schon eher zu Ende. Frech.
Die Songs hauen mich in der Regel auch nicht vom Sofa. Eher was zum Einschlafen. Da waren doch Jeffs Alben in der Vergangenheit viel besser. Die Songauswahl ist lahm. Da hätte er noch ein paar mehr fetzige Nummern aussuchen sollen. Mir haben sie leider diesmal nicht gefallen...und was fies ist, ist der Sound vom Album. Nee, nee!
am 9. November 2012
Da ja sehr viele hier wieder über die Grandiosität von Jeff schwärmen, frage ich mich, was ich mit diesem Teil anfangen soll.Auf keinen Fall kommt es in meine Sammlung.
Mir fehlen die Worte. Sagen wir es einmal so....es ist eine künstlerische Meisterleistung des Nichts!Eigentlich ist dies noch übertrieben, denn es ist Gar-NIX!Wie soetwas auch noch als wahre Meisterleistung des Meisters himself erlebt wird.......bleibt mir verschlossen. Bevor hier wieder sämtliche "Versteher" mir erklären, was sie alles wissen und ich nicht, liegt meine Empfehlung ganz klar auf dem Tisch: Finger weg von diesem Teil!
Musik, die die Welt wirklich nicht braucht!
66 Kommentare| 5 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. November 2012
Unglaublich, was der Jeff Lynne hier abliefert. Auch wenn ich diesmal sogar bescheinigen kann, daß der nach einem Takt gewohnte, "das kommt mir aber bekannt vor-Effekt" phasenweise ausbleibt, so ist dies die unglücklichste CD, die er jemals gemacht hat.Nun werden viele wieder von künstlerischen Mitteln des Jeff Lynne's und des Nichtverstehen des Schreibenen hier erzählen, aber es kommt wirklich der Körperverletzung nahe. Gott sei Dank gibt es einen "Knopf" zum Abstellen. Nein ehrlich, es ist einfach dahingerotzt und zusammengeflickt. Was soll das sein???
Für mich der Ausrutscher des Jahres! Hoffentlich demnächst wieder mit besserem Material und es dürfen auch gern Coverversionen sein, aber bitte, bitte mit mehr Enthusiasmus für das Dargebotene!
Jeff das war ein Ding mit "X", die war NIX!
am 26. Oktober 2012
Da wartet man als ELO Fan und natürlich auch Jeff Lynne Fan seit Jahren auf eine neue Platte von ELO oder
dem Meister persönlich und dann so etwas!
Keine neuen Ideen, schlechter Klang - schlichtweg überflüssig.
Soll sich Jeff Lynne doch lieber aufs produzieren konzentrieren.
Die Platte von Joe Walsh - Analog Man war mir dieses Jahr ein kleiner Trost!
Aber so nicht, lieber Jeff! Die Welt brauch auch keine aufgewärmten ELO Platten mehr von dir.
Mach mal was neues oder spar dir die Zeit und geh in Rente!