Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive wint17

am 15. Dezember 2017
Sehr schöner warmer Stiefel, bislang sind die Füße immer warm und trocken geblieben. Durch den Innenschuh ist der Schuh deutlich kleiner, wir haben allerdings gleich ein bis zwei Größen größer bestellt dieser passt optimal. Mein Sohn hat aktuell Schuhgröße 24/25, also haben wir gleich die 26 bestellt. Durch den Gummizug am Schaft gelangt auch kein Schnee in den Schuh. Klare Kaufempfehlung! Der Schuh ist das Geld wert.
am 13. Dezember 2017
Haben diese Stiefel für alle drei Mädchen. Absolut Top! Auch bei strengem Winterwetter im Allgäu, wir wohnen auf 820mueN.N.,
Sind die Füße nach Stunden im Schnee trocken und warm. Da wir die Stiefel immer weitergegeben kann ich sagen das sie mindestens 3 Jahre halten.
am 25. Oktober 2017
Wir haben die Schuhe in 31 Bestellt, bei der ersten Lieferung war die Grösse zu knapp(29). Es ist auf jedenfall Ratsam die Schuhe 1 1/2 nummern grösser zu Bestellen.Was auch hilft ist die Grössentabelle von Kamik, aber selbst da ist der Innenschuh eine Idee kleiner wie angegeben.
Aber ansonsten ein toller Winterstiefel, kann man nur weiter empfehlen.
am 2. Juni 2017
es ist sehr gut, wie ich es von d firma erwarte.... preislich : unschlagbar :) ich bestelle es seit Jahre lang immer wieder von Kamik.... für meine Kind, ich werde es sicher nochmal bestellen.danke
am 3. August 2017
Die Schuhe sehen aus wie auf den Bildern! Sie halten schön warm und lassen keine Nässe durch! Etwas kompliziert ist das Anziehen, aber nach zwei/dreimal üben klappt's dann schon
am 14. Dezember 2017
Kalte Füße gehören der Vergangenheit an und bequem scheint er auch zu sein, da mein Sohn da sehr empfindlich ist.
Er springt jedoch wie ein Wilder damit herum, also kann es nicht so schlecht sein.
Der Stiefel fällt etwas klein aus, aber das war bekannt.............................................
am 21. April 2017
Gutes Preis-Leistungsverhälnis. Gutes Produkt und gute Qualität! Mit herausnehmbaren Innenstiefel den man auch waschen kann! Sehr robust! Man bekommt auch keine nassen Füße!.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 31. März 2017
Wie immer ein sehr schöner Stiefel den ich immer wieder bestelle. Im Winter sowohl auch bei Nässe halten diese Stiefel immer warm und die Kinderfüsse sind immer trocken. Immer wieder gerne
am 16. September 2017
Der beste Winterstiefel, den ich kenne! Absolut wasserabweisend, völlig dicht, warnes Innenfutter (das man herausnehmen kann). Mein Sohn liebt sie, seit er 4 ist!
am 29. November 2017
Mit den Schuhen im allgemeinen waren wir zufrieden jedoch wurde die falsche Farbe wurde geliefert. Rot bestellt aber Lila wurde geliefert.