Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Größe: 34 EU|Farbe: Violett (VIOLA)|Ändern

am 9. März 2016
Die Qualität dieser Schuhe ist über jeden Zweifel erhaben, das wären glatte 5 Sterne. Aber was hilft die beste Qualität, wenn der Schuh so schmal ist, dass der Fuß nicht reinpasst? Der Innenschuh ist so eng, dass unser Bub, der gerade von Gr. 22 auf Gr.23 gewechselt hat, selbst ohne Socken in diesen Schuh der Größe 25 nicht reinpasst. Er hat einen vielleicht etwas höheren Schaft, aber nicht wirklich besonders breit. Je nach Schuhmarke passen ihm die Schuhe nach WMS mittel bis breit. Ich hätte nicht gedacht, dass ein Schuh, der schon 2 Nummern größer bestellt wurde noch zu schmal ausfällt. Der Fuß geht auch mit "Gewalt" nicht in den Innenschuh. Von der Länge wären aber gut 2cm Platz...
Nebenbei bemerkt, der Kamik TICKLEEU in eine Nummer kleiner fällt breiter aus. Da geht der Fuß rein. An dieser Stelle sollte der Hersteller dringend nachbessern, würde gerne auch in der Zukunft weiterhin Kamik Schuhe kaufen, weil die Qualität überzeugt - der Schuh muss aber auch passen.
am 8. November 2015
funktioniert soweit und schaut gut aus leider ist das innenfutter kleiner als die am Schuh angegebene größe und auch sehr schmal. der Spann zu eng, was ich nicht verstehe, da der Schuh breit ist und man hätte das Futter passender machen können. das innenfutter ist bei fast allen Modellen gleich unabhängig vom preis?? und die Kinder schwitzen natürlich sehr in den Schuhen aber dafür sind sie wasserdicht
am 6. Dezember 2013
Wir hatten schon einmal Kamiks für die Kinder, die haben (weil Zwillinge gleich zwei besorgt) gut zwei Jahre gehalten. Dann zwar sichtbare Gebrauchsspuren und abgelaufene Sohle, wäre aber noch verwendbar. Klasse Schuhe für den Winter!
am 29. Oktober 2014
Ich habe für meinen 2-jährigen Sohn, normalerweise Schuhgröße 25, die Schuhe in 27 bestellt. Theoretisch würden sie passen. Es ist jedoch unmöglich, seinen Fuß in diesen Schuh zu bekommen. Ich habe den Innenschuh herausgenommen, um die Größe zu kontrollieren. Auch das Wiedereinfädeln des Innenschuhs gestaltet sich als sehr friemelig, geschweige denn, dass man einen Kleinkinderfuß da hineinbekäme. Qualtitativ und optisch ein sehr schöner Winterstiefel, keine Frage. Aber so einen Umstand beim Anziehen tun sich Eltern sicher freiwillig nicht an und dem Kind auch nicht. Also zurück und ganz profane Winterstiefel von Superfit mit zwei Klettverschlüssen bestellt.
am 25. Dezember 2012
Dieser Kamik Stiefel sollte für unsere Tochter unter dem Tannenbaum liege. Dank der gewohnt schnellen Lieferung von Amazon hat das auch geklappt. Jedoch fällt der Schuh eher kleiner aus.
Die Verarbeitung ist tadellos. Der Stiefel sieht sehr schön aus und auch die Farbe gefällt.
Mit dem Innenstiefel jedoch ist er aber sehr eng.
Natürlich kommt auch dieser kanadische Stiefel nicht aus Kanada , sondern aus Rumänien!
Wer einen solchen passenden Stiefel von Kamik möchte, sollte eine Nummer größer bestellen.
am 11. November 2013
ich hab nach leichten Winterstiefeln gesucht und dieses Modell gefunden und bestellt. Es ist mit 190 Gramm pro Schuh angegeben. Leider ist diese Angabe falsch und ein Schuh wiegt fast das Doppelte.
am 3. März 2016
Ich habe den Schuh für mich in Größe 39/40 gekauft. Er war mir mit Innenschuh zu klein und ohne viel zu groß. Diesen Schuh würde ich nur im Geschäft kaufen, nachdem ich ihn vor Ort probiert habe.
am 22. Dezember 2015
Der Schuh an sich ist Top! Aber das mit der Größe ist a bissl lästig. Meine Tochter hat die Größe 33 und benötigt haben wir die Größe 36. gebe trotzdem 5 Sterne weil das produkt einfach top ist
am 4. Februar 2016
Der Schuh ist sehr sehr schwer und sehr klobig. Die Sohle ist extrem starr. Man kann nicht gut darin laufen. Die Größe passt nicht. Der Schuh fällt eine Nummer zu klein aus.
am 6. August 2014
2 Nummern größer genommen, so passen sie super! Robust, tolles Profil! Zum Dreckbatzen super toll! Schön warm und die Füße sind immer trocken geblieben!

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken