Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17

Farbe: Charcoal|Ändern

am 18. Januar 2017
Nachdem mein eigener ZIP nach zweimaligem Austausch von FitBit nun (*toitoitoi*) seinen Dienst tut, hat auch der Mann einen motivierenden Schrittzähler bekommen. Nach etwas mehr als einem Jahr nun taucht auch bei diesem Modell das leidige Problem mit dem atterie-Fraß auf – plus, dass der Zähler selbst mit neu eingelegter Batterie nicht mehr misst und auch nicht reagiert, wenn man das Display berührt.
Nach Ablauf der Garantie ist leider keine Rückgabe mehr möglich, daher wird das Gerät nun wohl entsorgt. Schade!

// Update //
Der Kundenservice von Fitbit hat sich freundlicherweise zeitnah gemeldet und als Wiedergutmachung ein Austauschgerät oder einen Gutschein für ein neues Gerät aus dem Shop angeboten. Wir haben uns für den Gutschein entschieden und nun ein gut funktionierendes Fitbit One gekauft.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. Februar 2015
Fast genau nach einem Jahr funktioniert die Synchronisation (MAC OS X 10.6.8 - Safari) nicht mehr?!! Die Hilfe-Seiten von fitibit führen auch nicht weiter und email-Kontakt mit dem Support ist auch nicht möglich.Viel zu kompliziert - war als einfacher Schrittzahler mit Aufzeichnungsmöglichkeit gedacht - ist aber ein Tech Schnick-Schnack-Teil und Batteriefresser (5 Zellen in 12 Monaten!).
am 19. März 2015
Ich hatte das Produkt mehrere Tage getestet. Ich arbeite in der Pflege wobei ich mit meinem Körper viel in Bewegung bin. Ich wollte meine Schritte zählen was mir nicht möglich war. Aufgrund falscher Zählung werden viele viele Schritte gezählt die ich niemals hätte laufen können. Schlecht
am 2. Mai 2017
Absolut genial, motiviert zu mehr Bewegung und ist leicht zu Bedienen! Ist für jeden der sich im Alltag nicht automatisch viel bewegen muss eine ideale Motivation! z.B nach dem Büro nicht sofort auf die Couch sondern noch ein Abendspaziergang!
am 1. September 2015
Bin total begeistert von diesem kleinen Schrittzähler. Er begleitet mich jeden Tag. Über die App gebe ich täglich ein was ich esse und wenn ich Sport treibe. So kann ich sehen ob ich mehr verbrenne als ich esse. Genau das habe ich gesucht. Nach einiger Zeit waren die Batterien nach wenigen Tage leer. Auf meine Reklamation hin, hat man mir das Gerät anstandslos ausgetauscht. Hier haben ja auch einige des selbe Problem gehabt. Falls das Gerät nach der Garantie wieder kaputt gehen sollte, wäre ich sehr traurig. Es ist zwar das billigste bei fitbit, aber 50,-- sind ja auch nicht gerade ein Pappenstiel.
am 14. August 2016
Als ich mich für einen Fitness-Tracker entscheiden musste, fiel die Wahl erst auf den großen Bruder des Fitbit Zip, den Fitbit Charge HR.

Nach 1 Woche habe ich den Tracker zurückbringen müssen, da er kaputt gegangen ist. In der Zeit ist mir aufgefallen, dass es mich nervt, dass jeder sieht, dass ich einen Fitnesstracker trage. Blöde Fragen waren eigentlich Programm.

Da sich trotzdem einen Tracker haben wollte, habe ich mich dann für diesen entschieden und habe die Entscheidung nicht bereut. Ich trage ihn immer unter einem T-Shirt/Pulli am BH. Er ist sehr leicht, so dass ich ihn einfach vergesse, wenn ich ihn angesteckt habe. Er nervt nicht, keiner stellt blöde Fragen und er macht seine Arbeit.

Die Bedienung ist einfach; die App (bei mir auf einem iphone) ist übersichtlich und leicht zu bedienen. Ich würde ihn wieder nehmen. Mehr als Schritte, Entfernung und Uhrzeit brauche ich nicht.
am 24. Mai 2015
Wir haben den Fitbit meinem Vater zu Weihnachten geschenkt. Er trägt keine Uhren, sodass zahlreiche Tracker raus sind. Seit fünf Monaten ist er nun mit dem Fitbit unterwegs (am Gürtel) und ist total begeistert. Leider kann er nur mit dem Laptop synchronisieren, weil sein Smartphone ein älteres Betriebssystem hat und die App dafür nicht ausgelegt ist. Mit meinem Smartphone funktionierte es testweise aber einwandfrei.
Die Schrittzahl stimmt, die Bedienung ist einfach und intuitiv. Die Batterie hält jetzt auch schon seit den fünf Monaten. Es gibt also keinen Grund für einen Punktabzug!
am 13. August 2015
Der Klipp ist praktisch an der Kleidung zu befestigen und macht jede Bewegung mit. Die Software war einfach zu installieren und lässt sich gut bedienen. Was ich auch toll fand, anfangs hatte ich Batterieprobleme, dank Rücksprache mit dem Support von Fitbit konnte ich das Problem schnell alleine lösen.
Manko ist jedoch die App. Es sind Trainingsarten vorprogrammiert, ich kann diese jedoch weder verändern, noch eigene hinzufügen, genauso wie ich immer nur runde Kilometer eingeben kann, ezt.
am 27. Juli 2015
Also ich bin sehr zufrieden mit dem Tracker ,ist aber auch mein erster, hab also keine Vergleichsmöglichkeiten.
Er zählt ordentlich mit und ist kinderleicht zu bedienen. Ich bin dadurch sehr motiviert,mich mehr zu bewegen und dank des Dashbords auch weniger zu essen(was mal mehr und mal weniger klappt :-) )Auf jeden Fall bekommt man eine schöne Übersicht über seine Aktivitäten und genau das hatte ich erwartet.
Ziehe nur einen Stern ab,weil ich mir Wünschen würde,dass das Dashbord ein bischen besser erklärt wird.
am 18. August 2015
Ich habe mir den Fitbit Zip vor 6 Tagen gekauft und nun ist schon die halbe Batterie leer. Ich bin super zufrieden mit dem kleinen süßen Ding aber was die Batterie angeht ist es echt ein - No Go.

Tolle Aufmachung, zuverlässig und man sieht ihn nicht wenn er am BH hängt.