Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

am 18. April 2015
Wenn ich als Spieleproduzent die nostalgischen Gefühle des Kunden wecken möchte, ihn aber gleichzeitig dazu bringen will, mein (neues) Spiel und nicht das Original zu spielen, muss ich ihm dafür Gründe liefern.

In diesem Fall z.B.: Einem heute 30-45-Jährigen eine Steuerung per Gravitationssensor oder auch per Kompass etc. in seinem "Smartphone". Die "neue" Funktion, über den Bildschirm streichen zu können, um die Steuerung zu verbessern / zu ergänzen, wird ebenfalls ignoriert.

Als Krönung noch das No-go:

Eine Bezahl-App kaufen, um In-App-Käufe zu tätigen? Also bitte, eins von beiden ist OK, nicht beides.

Ich wundere mich über alle, die dafür mehr als 1 Stern geben.

Zugegeben, für einen 10-jährigen, der das Spiel heute erstmalig spielt, könnte es genauso schön sein wie für mich damals auf dem PC. Aber mich hat diese Bewertung 3 x mehr Zeit gekostet als die von der Installation bis zur Deinstallation.
am 11. Juni 2015
Über Amazon hab ich Prince of Persia kostenlos bekommen, aber selbst kostenlos ist noch zu teuer für dieses sclechte Game! Man hat nur ein Leben, ohne App-In-Käufe kommt man nirgendwo hin, zumal die Steuerung sowas von ungenau ist...

Ich hab 30 min. gespielt und dann das Game wieder runtergelöscht - sorry UbiSCHROTT, das war weniger als nichts! Da war das Ur-Prince of Persia auf dem PC 100 Mal besser!!!!
am 16. Juli 2015
Jeder Cent durch das Fenster geschmissen.
Selbst bei 10 Zoll Display werden nicht alle Steuerknöpfe angezeigt.
Man kann das Spiel nicht spielen. Auch das geradeaus Laufen ist ein Krampf.
Die Steuerung scheint völlig misslungen zu sein.
Schade. Ich hatte mich sehr darauf gefreud.
am 9. Dezember 2013
Das Spie hat eine tolle Grafik eine überraschend leichte Bedienung und absoluter Suchtfaktor.
Es ist wirklich empfehlenswert für alle Fans des Klassikers
am 17. September 2013
Ein schönes Spiel. Aber warum muss ich mitlerweile immer online sein, um das Spiel spielen zu können ? Es kommt immer ein Amazon App Store Error beim Starten des Spiels. Das finde ich unverschämt, da es ein Kaufspiel ist und das Tablet unterwegs kein Internet hat.
am 30. November 2013
Optisch macht das Spiel bei 10 Zoll Full-HD richtig was her. Die Steuerung ist jedoch ungenau. Kein Schleichen oder langsames Gehen möglich. Der Prinz rennt regelrecht von einer Falle in die Andere. ACHTUNG, er hat nur ein Leben, jedes weitere muss g e k a u f t werden!
am 4. Oktober 2012
Tolles Spiel genau wie damals schon. Erstaunlich an wie viele Details ich noch von damals wusste. Ich hoffe es folgen weitere Teile. Dafür gibt man gerne Geld aus. Mit der Steuerung bin ich super klar gekommen.
Gespielt auf Samsung Galaxy S2
am 23. November 2012
... der toll umgesetzt wurde. Da kommen nostalgische Gefühle hoch. Ich spiele Prince of Persia auf dem ASUS Transformer TF101, der ersten Version aus der Transformer Serie. Das Spiel läuft flüssig, die Grafik ist ansprechend. Ob ich es jemals schaffe es zu Ende zu spielen ist fraglich. Nicht weil es keinen Spaß macht sondern weil ich zwei linke Hände habe :-) 5 Sterne!
am 11. Juni 2015
wer es aus seiner Jugend kennt - mit dem 4,86er habe ich das rauf und runter gespielt!

Diese Version ist genauso geil wie das Original - Grafisch natürlich auf neuerem Stand, aber das typische jump and run mit einigen schönen Besonderheiten... und es lässt sich auf dem Samsung Note4 super schön spielen.... Absolute Empfehlung.
... und nichts für Leute mit schwachen Nerven ... auch früher musste man bestimmte Spielzüge zig mal üben! bis man zur richtigen Zeit abgesprungen, langsam oder schnell gelaufen, zurückgezogen oder zugeschlagen hat.... Übung macht den Sieger ... lol
am 11. März 2014
Schlechte Grafik und schlechtes Gameplay. Spaßfaktor bleibt aus, zudem kommt es im Spiel zu einigen Fehlern. Bspw. wird der Text in Sprechblasen nicht angezeigt.